Hatten heute Babyfernsehen!
Muss mal ganz schnell berichten:
Hab es heute endlich mal geschafft meinen Mann nach dem Dienst aus der Klinik abzuholen! Das haben wir natürlich ausgenutzt und uns am US-Gerät auf seiner Station bedient!
Leider war die Auflösung nicht so toll, aber wir konnten ganz lange unser Mäuschen beobachten!
Es hat sich gedreht und gewendet, und als mein Mann mal vorsichtig zw. die Beine schauen wollte, hat es die Händchen davor gehalten! Och war das süß! Fabi hat auch ganz gespannt zugeschaut!
Freue mich so auf das Kleine!
Fabi seine Erkältung haben wir endlich wieder im Griff und er macht den ganzen Tag nur noch Blödsinn! Schränke ausräumen, wenn ich mal 2 Sekunden nicht schaue, Anlage bis zum Anschlag aufdrehen,...
Manchmal bin ich echt fertig! Dafür hat er sich jetzt aber auch mit seinem Babygefängnis angefreundet!
Morgen fahren wir zu meiner Hochschwangeren Freundin (entbindet am 28.11. per Kaiserschnitt, da Kind nicht
richtig liegt) und wollen sie ein bißchen auf ander Gedanken bringen! Mann, was war ich vor der Geburt aufgeregt! Und so geht es ihr jetzt auch!
Habt ihr noch ne Idee, was ich ihr Gutes tun kann?
GLG,
Morena
Re: Hatten heute Babyfernsehen!
klingt das schön!! Und toll, daß alles so gut verläuft!
Hm, ich hatte zwar auch einen KS, weiß aber gar nicht, worüber ich mich gefreut hätte. Wir waren am Abend vorher nochmal richtig fett essen, da man ja ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr essen darf ;-) Aber bei Deiner Freundin ist es ja noch ein bißchen hin.
Liebe Grüße
Nic
ich freu mich sehr für euch das es eurem spatz wieder beser geht und das kleinste bei euch schon so gerissen ist um euch die geschlechter-raterei ein bisschen aufregender zu machen *gg*. hauptsache es is alles schön gesund und munter - für deine freundin scheints wohl das 1. mal soweit zu sein, ne? das du für sie da bist wird ihr ne menge helfen - sprecht über ihre ängste und gib ihr das gefühl für sie dazusein und sie ernstzunehmen - naja und etwas schoki für die nerven kann euch beiden nicht schaden hihi. ach du bist schon ne richtig liebe...also erzähl doch mal wie es war.
LG, sandra
Schoki werd ich morgen noch besorgen! Kekse hab ich schon in der Tasche, aber an denen wird sich Fabi sicher schon auf der Fahrt vergreifen!
Och mann, meine Freundin ist so traurig, nicht "normal" entbindne zu können und fühlt sich als Versagerin! Sie tut mir so leid! Es ist ihr erstes! Die Ärzte hatten immer gesagt,dass sie so nie schwanger werden könnte und nach einer Eileiterschwangerschaft hatten sie auf weitere Behandlungen verzichtet! Und nu? Sie geht mit Bauchweh zum Arzt und da zappelt ein munteres Würmchen!
Nur leider steht ihr Mann nicht richtig hinter hier! Aber das ist ne andere Geschchte und gehört hier nicht her!
Ich melde mich dann am Woende mal!
GLG aus Halle,
Morena
GLG Meike
Ich hibbel doch mit dir mit! Bin total gespannt, was ihr bekommt!
Geht es dir denn gut? Übelkeit vorüber? Bei mir war es wieder genau bei 12+0 vorbei!
Vom Gefühl her sage ich mir, wird es bei uns noch ein Junge! Obwohl ich mich ja auch riesig über ein Mädel freuen würde!
Aber hauptsache dem Zwerg eght es gut...
Musst ja so über meinen Mann lachen! Er hat da unterhalb des Bäuchleins im US einen, recht großen, Zipfel gesehen und dies nun für einen Pullermann gehalten! Ich halte es eher für die Nabelschnur! So gut ausgestattet kann ein Junge in der 15. SSW gar nicht sein ;-)
Aber wer weiß...
GLG,
Morena
Glückwunsch und super das alles prima...
es tut gut zu lesen, dass bei euch alles in ordnung ist. ich muss leider noch bis 13.12.05 auf den nächsten US warten. hab aber erst den Feinultraschall hinter mir. So wie es aussieht, hast auch du ein schüchternes Baby*lach*. hatte ich bis zum Fein-US auch. Auch meine kleine macht nur dummheiten...schränke auf...reinkrabbeln...muss sie von ihrem bruder haben.
ich hoffe dass alles so weiter läuft wie bisher und hoffe, das du schreibst, wenn dein kleiner knopf sich geoutet hat.
LG Eileen mit Lina-Sophie und Keryn inside 23+1
Schön das alles in Ordnung ist! GLG Sabrina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen