Hatte heute ein fürchterliches Ziehen im Bauch
ich dann mach Hause wollte und mein Fahrrad abgeschlossen
hatte musste ich niesen. Es zog plötzlich ganz doll im
gesamten Bauch!
Es war zum Glück sofort wieder weg, aber das hat mich
schon ein wenig beunruhigt. Bis jetzt ist nicht weiter
gewesen und mein kleiner Fratz turnt ganz fidel.
Vielleicht war das auch nur vom langen Sitzen und dann die
plötzliche Erschütterung.
LG Melli 21+4
Re: Hatte heute ein fürchterliches Ziehen im Bauch
da hat sich aber jemand in Deinem Bauch mächtig erschrocken, was? Niesen fühlt sich in meinem Bauch auch wie Muskelkater an. Und seit Neuestem bekomme ich zur Strafe einen Tritt dafür.
Schlimm ist es bestimmt nicht für unsere Schnuffis. Nur laut.
Liebe Grüße
Lena
ich hab das so ähnlich, wenn ich liege und dann niesen muss, dann sticht es so in den Leisten also ob jemand mit einem Messer reinsticht, das hält dann so 10 Sekunden an und mir bleibt vor schmerz fast die Luft weg aber dann ist es wieder gut. Die Hebamme meinte das ist wegen der Dehnung im inneren.
LG
Sekerim
LG Melli :o)
LG
Sekerim
Interessant.. ich hab nämlich Heuschnupfen, nur zur Zeit blüht eigentlich nichts gegen das ich allergisch bin.
Und ich niese mehr als im Frühjahr.. was übrigens auch tierisch zieht. Aber Tritte merk ich noch nicht... Ich glaube, Krümel würde mich für meine Nieser regelrecht verprügeln... *gggg
LG
Cheye 14+5
das habe ich auch oft beim Niessen.
Und Niessen muss ich leider öfters mal wegen Allergie :(
Ich glaube das macht nix,
LG,
Cara
das kenne ich. Mir passiert es sogar sehr oft, da ich zu den schnell aufspring Leuten gehöre. Wenn ich hier mal was gemailt habe und mich wieder anderen Dingen witmen möchten, spring ich wirklich ziemlich schnell hoch. Das sticht dann so mies, dass ich die Luft anhalten muss. Ich habe dann immer angst etwas sei gerissen oder so..
Würde mich auch interessieren, was da passiert.
GLG charlotte
Muskeln im Ausnahmezustand ;-)
das habe ich auch, fühlt sich an, wie eine Zerrung, aber wenn der Schmerz weg ist, bleibt er auch weg. Und das ist untypisch für eine Zerrung. Wenn man sich mal vorstellt, was es für die Muskeln bedeutet, dermaßen gedehnt zu werden durch die darunter liegende Gebärmutter, dann muss man eigentlich Verständnis haben, dass nicht mehr alles so reibungslos funktioniert. So versuche ich mir das zu erklären. Wichtig ist: das ist nicht schlimm, sondern nur unangenehm. Habe noch nie von einem Muskelfaserriss durchs Niesen gehört ;-) annette (22+0)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen