Suchen Menü

Hatte heute VU

Hallöchen
Unserer Maus geht es gut. Sie wiegt jetzt 1150g und ist 37cm lang. Sie wächst genau so wie sie wachsen soll :nick: Es war wieder mal soooo schön sie auf dem Ultraschallgerät zu sehen.
3D Ultraschall macht die Maus nicht so mit wie wir das gern hätten, Heute war wieder mal Plazenta im Weg und die Arme waren Zeitweise auch noch vor dem Gesicht!
Jetzt gehe ich alle 2 Wochen zum US. Hab bisher nur 4 kg zugenommen (bei Samira waren es schon 12kg um die Zeit). Herztöne sind schön gleichmässig
Ausserdem hab ich mal wieder eine Blasenentzündung *seufz* und gequält hat er mich auch noch weil ich heute die Spritze wegen meiner Blutgruppe bekommen habe (A negativ)...natürlich promt in den Po *aua*
Liebe Grüsse Ina 29+0
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute VU

Hi liebe Ina,
super, freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Und für Dich natürlich gute Besserung und dass Deine Blasenentzündung bald wieder verschwindet.
Na wie war das Wochenende? Ich hoffe doch erfolgreich. Warte dann mal auf eine Mail von Dir. ;-)) Stress Dich aber nicht.
Liebe Grüße
Bettina 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen