Hatte heute Termin beim FA ...
ich war heute morgen um 8 Uhr schon bei meinem FA. Meiner Maus geht es gut. Ist seit letzter Woche schon wieder fleissig gewachsen und hat zugenommen. Sie hat es sich in meinem Bauch richtig schön gemütlich gemacht und hat fleissig vor sich hingestrampelt und gewunken.
Mein FA meinte, sie wäre ein aktives Kind. Tja, das kann ja noch heiter werden. Vor allem dann, wenn ich die vielen Tritte von ihr auch merken werde. *g*
Bin heute total glücklich, denn ab morgen beginnt meine Nachfolgerin. Habe also bis zu meinem Mutterschutz noch fleissig Hilfe hier. Und das "Wiederkommen" wurde gestern auch mit meinem Chef geklärt, ich darf dann auch meine "alte" Arbeit wieder machen. Das waren gestern auch noch erfreuliche Nachrichten.
Also ich bin rundum glücklich und zufrieden :-))
Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut.
Ganz ganz liebe Grüße
Sabine 21+6
Das ist ja echt super :-))) LG Dani
Re: Hatte heute Termin beim FA ...
prima, hört sich alles richtig gut an! Und das mit der Arbeitsstelle beruhigt sicher ungemein...
Leider läuft mein Vertrag ja aus. Naja, kann man nix machen.
LG Peggy, 20+4
ja, ich bin auch froh, dass ich problemlos hier weitermachen kann. Meine Chefs möchten mich nicht verlieren.
Ich werde allerdings nicht mehr volltags sondern nur max. 12 Stunden pro Woche arbeiten. Ich möchte mich hauptsächlich um unser Baby kümmern. Das ist mir wichtiger.
Was machst Du denn beruflich?
LG
Sabine 21+6
bin eigentlich Projektleiterin in einem Weiterbildungsinstitut, aber ich bin da nicht sooo gebunden, ich bin da flexibel.
Im Büro kann ich fast alles erledigen, nur als Sekretärin möchte ich nie nie wieder arbeiten.
LG Peggy
na das hört sich doch alles super an. Ich freue mich für Dich. Läuft ja alles bestens.
GGGGGLG Nancy
das sind ja rundum gute Nachrichten. Das freut mich für Dich.
Sei froh, daß Deine Maus noch nicht auf den Gedanken gekommen ist, auf Deine Blase zu treten. Das ist ein ganz fieses Gefühl. :(
Liebe Grüße
Lena
nein, zum Glück hat sie sich bis jetzt ordentlich verhalten *g*
So, wie sie derzeit liegt, wird sie mich garantiert demnächst öfter mal ordentlich in die Rippen treten. Aber ich stelle es mir schrecklich vor, wenn mir jemand dauernd auf meine Blase tritt.
Vielleicht sucht sich Euer Kleiner ja bald mal eine andere Stelle *g*
Liebe Grüße
Sabine
Freut mich für Dich!!! GLG Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen