Hatte heute FA Termin <freu> !!! :-)
Die furchtbar langen 4 Wochen seit dem letzten FA Termin waren heute endlich vorbei. Obwohl eigentlich gar kein US drangewesen wäre hat meine Ärztin trotzdem einen gemacht(Sie ist echt ein Schatz). Und mein Zwergle ist total gewachsen, SSL jetzt bei 7,2cm und hat sich wenigstens in einer Hinsicht geoutet: Es ist ein totales Murmeltier g. Der Zwerg hat geschlafen, uns den Rücken und den Po hingestreckt und war durch nix dazu zu bewegen sein Nickerchen mal eine Weile zu unterbrechen. Hat nur mal Kurz ärgerlich mit den Beinchen gewackelt, als FA auf dem Bauch rumgedrückt hat ( das muss mein Kind vom Papa geerbt haben). War aber trotzdem schön, eindeutig der süßeste Popo der Welt ;-)
Jetzt bin ich zwar wieder beruhigt das alles Ok ist, aber ich freu mich jetzt schon auf den nächsten termin in 5 Wochen!
Liebe, sonnige, gutgelaunte Grüße Von
Jassy mit Riana und Zwergle(13+0)
Re: Hatte heute FA Termin <freu> !!! :-)
Schöön, ich freu mich für dich! LG Melli :o)
Dann geniesse den Abend - jetzt kannst Du entspannen und Dich so richtig freuen!
Lieber Gruss
Masara
Das liest sich gut!
LG Peggy (17+5)
Ich freue mich, dass das kleine so gewachsen ist.
Mit dem Po da muss ich Dir widersprechen, weil ja schon mein Baby den süßesten Po des ganzen Universums hat.:-)*lach*
GGGGGGGLG Nancy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen