Suchen Menü

Hatte heute FA Termin <freu> !!! :-)

Hallo ihr!!!!
Die furchtbar langen 4 Wochen seit dem letzten FA Termin waren heute endlich vorbei. Obwohl eigentlich gar kein US drangewesen wäre hat meine Ärztin trotzdem einen gemacht(Sie ist echt ein Schatz). Und mein Zwergle ist total gewachsen, SSL jetzt bei 7,2cm und hat sich wenigstens in einer Hinsicht geoutet: Es ist ein totales Murmeltier g. Der Zwerg hat geschlafen, uns den Rücken und den Po hingestreckt und war durch nix dazu zu bewegen sein Nickerchen mal eine Weile zu unterbrechen. Hat nur mal Kurz ärgerlich mit den Beinchen gewackelt, als FA auf dem Bauch rumgedrückt hat ( das muss mein Kind vom Papa geerbt haben). War aber trotzdem schön, eindeutig der süßeste Popo der Welt ;-)
Jetzt bin ich zwar wieder beruhigt das alles Ok ist, aber ich freu mich jetzt schon auf den nächsten termin in 5 Wochen!
Liebe, sonnige, gutgelaunte Grüße Von
Jassy mit Riana und Zwergle(13+0)
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute FA Termin <freu> !!! :-)

Mist, noch 5 Wochen warten, gell? Das ist immer ewig. Ich bin immer 1 Woche lang beruhigt und denke das alles in Ordnung ist und dei Zeit bis zum nächsten Termin bestimmt wie im Flug vergeht und dann hänge ich 3 Wochen da und halt es kaum noch aus. Zum Glück ist es in dieser SS etwas besser mit der Sorgenmacherei! Schön, das alles i.O. war und nochmal viele Grüße Anja

Schöön, ich freu mich für dich! LG Melli :o)

Schön, freue mich mit Dir! Wir sind fast gleich weit - bin heute 13+3 und habe meinen nächsten Termin nächste Woche!
Dann geniesse den Abend - jetzt kannst Du entspannen und Dich so richtig freuen!
Lieber Gruss
Masara

Das liest sich gut!

dann wünsch ich Dir liebe Jassy weiterhin eine tolle Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby!
LG Peggy (17+5)

Ohhh wie schön.
Ich freue mich, dass das kleine so gewachsen ist.
Mit dem Po da muss ich Dir widersprechen, weil ja schon mein Baby den süßesten Po des ganzen Universums hat.:-)*lach*
GGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen