Suchen Menü

Hatte gestern einen Anflug von Wahnvorstellung

Und zwar habe ich mich irgendwie im Büro in den Gedanken reingesteigert, dass ich vielleicht gar nicht (mehr) schwanger bin. Habe dann doch glatt einen neuen SST vom Schlecker geholt und den gleich zu Hause gemacht. Ergebnis: FETT POSITIV! Erleichterung... aber 8,19 Euro in Wind geschossen. *seufz*
Ob das die Hormone sind? Ergeht es euch auch so?
LG
Landei
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern einen Anflug von Wahnvorstellung

Hallo Du!
Ja, mir geht es bei jedem quersitzenden Pups so. Wenn mir nicht schlecht genug ist, denke ich, da stimmt was nicht. Wenn mir schlecht ist, ist es auch nicht gut!
Ich glaube, die Hormone bewirken, daß man es uns nicht mehr recht machen kann. Und glauben kann ich auch immer noch nicht, daß ich Schwanger bin. Naja, vielleicht begreife ich es, wenn es in die Schule kommt.
Liebe Grüße und mach so viele Tests, wie Du willst, wenn Dich das beruhigt. Das ist nämlich unbezahlbar!
Lena

wir sind schon doof, oder

mir gehts genauso.
habe inzwischen auch schon 4 sst gemacht weil ichs einfach nicht glauben kann.
wie weit bist du denn?
ggglg andrea (5+4)

Re: wir sind schon doof, oder

Hallo Andrea,
laut 9monate bin ich heute ebenfalls 5+4. Beim FA war ich noch nicht, der Termin ist erst am 7. Juni.
LG
Landei

Re: Hatte gestern einen Anflug von Wahnvorstellung

Hallöchen,
bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Mir geht es auch so. Hab schon 4 Tests gemacht - positiv.
LG
(5+5)

Beruhigend...

...wenn man hört, das man nicht alleine diese "Macke" hat. *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen