Hatte einen Traum!
ich hatte heute Nacht geträumt, daß ich ein Mädchen
bekomme.
Wir wissen immer noch nicht was wir bekommen,
unser kleines liegt in BEL und mein Arzt hat bis heute
nicht gesehen was es wird.
Bin mal gespannt was wir bekommen.
Lg
Simfriede
Glaubt Ihr an Träume??
Re: Hatte einen Traum!
ich lasse mir das Geschlecht bewusst nicht sagen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich an Träume glaube. Ich finde sie jedenfalls sehr interessant. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft habe ich immer von einem Buben geträumt und recht behalten. Ich hatte da aber sowieso ein Bubengefühl. Diesmal habe ich das Gefühl, es wird ein Mädchen. Gestern habe ich zum ersten Mal vom Baby geträumt und laut Traum wird es wieder ein Junge. Sehr spannend. Bin gespannt, ob Träume wirklich zur Vorhersage dienen.
Liebe Grüße
Hanne 31. SSW
Re: Danke Hanne
ich bin jetzt in der 30 ssw und jetzt möchte ich es auch
nicht mehr Wissen.
Hauptsache gesund das ist mir sehr wichtig.
lg
Simfriede
30 ssw
Kommt mir bekannt vor.....
heute nacht habe ich geträumt, dass ich von alleine keine wehen bekommen habe und das sie eingeleitet werden mussten bin mal gespannt ob es wirklich so ist :-)
lg janine 29ssw
Re: Hatte einen Traum!
heute habe ich von einer sehr leichten und kurzen geburt geträumt - wäre doch zu schön, wenn sich das bewahrheiten würde. *g*
GLG Annie, 24. SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen