Suchen Menü

Hatte einen Traum!

Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht geträumt, daß ich ein Mädchen
bekomme.
Wir wissen immer noch nicht was wir bekommen,
unser kleines liegt in BEL und mein Arzt hat bis heute
nicht gesehen was es wird.
Bin mal gespannt was wir bekommen.
Lg
Simfriede
Glaubt Ihr an Träume??
Bisherige Antworten

Re: Hatte einen Traum!

Hallo Simfriede,
ich lasse mir das Geschlecht bewusst nicht sagen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich an Träume glaube. Ich finde sie jedenfalls sehr interessant. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft habe ich immer von einem Buben geträumt und recht behalten. Ich hatte da aber sowieso ein Bubengefühl. Diesmal habe ich das Gefühl, es wird ein Mädchen. Gestern habe ich zum ersten Mal vom Baby geträumt und laut Traum wird es wieder ein Junge. Sehr spannend. Bin gespannt, ob Träume wirklich zur Vorhersage dienen.
Liebe Grüße
Hanne 31. SSW

Re: Danke Hanne

Hallo Hanne,
ich bin jetzt in der 30 ssw und jetzt möchte ich es auch
nicht mehr Wissen.
Hauptsache gesund das ist mir sehr wichtig.
lg
Simfriede
30 ssw

Kommt mir bekannt vor.....

als wir es noch nicht wussten habe ich immer von einen mädchen geträumt und es wird aber ein junge und ich war so sicher, dass man auf träume vertrauen kann :-)
heute nacht habe ich geträumt, dass ich von alleine keine wehen bekommen habe und das sie eingeleitet werden mussten bin mal gespannt ob es wirklich so ist :-)
lg janine 29ssw

Re: Hatte einen Traum!

hi simfriede! ich hatte immer wieder geträumt, dass es ein mädchen wird - und so war es dann auch :-) d.h. bis jetzt sieht es sehr danach aus ;-)
heute habe ich von einer sehr leichten und kurzen geburt geträumt - wäre doch zu schön, wenn sich das bewahrheiten würde. *g*
GLG Annie, 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen