Hatte einen Traum!
ich hatte heute Nacht geträumt, daß ich ein Mädchen
bekomme.
Wir wissen immer noch nicht was wir bekommen,
unser kleines liegt in BEL und mein Arzt hat bis heute
nicht gesehen was es wird.
Bin mal gespannt was wir bekommen.
Lg
Simfriede
Glaubt Ihr an Träume??
Re: Hatte einen Traum!
ich lasse mir das Geschlecht bewusst nicht sagen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich an Träume glaube. Ich finde sie jedenfalls sehr interessant. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft habe ich immer von einem Buben geträumt und recht behalten. Ich hatte da aber sowieso ein Bubengefühl. Diesmal habe ich das Gefühl, es wird ein Mädchen. Gestern habe ich zum ersten Mal vom Baby geträumt und laut Traum wird es wieder ein Junge. Sehr spannend. Bin gespannt, ob Träume wirklich zur Vorhersage dienen.
Liebe Grüße
Hanne 31. SSW
Re: Danke Hanne
ich bin jetzt in der 30 ssw und jetzt möchte ich es auch
nicht mehr Wissen.
Hauptsache gesund das ist mir sehr wichtig.
lg
Simfriede
30 ssw
Kommt mir bekannt vor.....
heute nacht habe ich geträumt, dass ich von alleine keine wehen bekommen habe und das sie eingeleitet werden mussten bin mal gespannt ob es wirklich so ist :-)
lg janine 29ssw
Re: Hatte einen Traum!
heute habe ich von einer sehr leichten und kurzen geburt geträumt - wäre doch zu schön, wenn sich das bewahrheiten würde. *g*
GLG Annie, 24. SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen