Suchen Menü

Hatte die ganze lange lange Nacht Wehen :-(

Guten Morgen....
Gehe jetzt zum Arzt. Meine Nacht war die Hölle! Ich hatte so schmerzhafte Wehen, dass ich es mit der Angst zu tun bekommen habe.
Wir wären fast ins KH gefahren. Da ich aber erst in der 35 SSW bin, hätten die mich bestimmt da behalten. Jetzt sind es noch immer starke Wehen..... aber nur noch vereinzelt. Mir tut der komplette Bauch und Rücken weh.
Vielleicht waren das ja Senkwehen???
Jetzt lasse ich meine FÄ mal nachgucken. So schmerzhafte Vorwehen kenne ich nämlich nicht. Hoffentlich ist nichts aufgegangen.
LG Carmen 35SSW
Bisherige Antworten

Re: Hatte die ganze lange lange Nacht Wehen :-(

Hi Carmen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es vielleicht doch nur Senkwehen waren! Ich hatte das letzte Woche auch ganz doll! Da konnte ich mich kaum noch bewegen.... der Bauch war total hart und es hat mir bis in den Rücken gezogen. Laut meiner FA waren es anscheind nur Senkwehen, die sich Gott sei Dank nicht auf den Mumu ausgewirkt hatten!
Ich drück Dir auf jeden Fall ganr fest die Daumen!
LG Nina 36.SSW

Ich drücke auch ganz fest!! Alles Gute!

Habe absolut das gleiche erlebt!!!!

Hi du,
war ja hin und weg als ich dein Bericht heute gelesen habe, da mir genau das gleiche wiederfahren ist. Hatte aber 3 Wehen in Abstand von 1 1/2 h und dann noch eine Wehe vielleicht 3-4 h spaeter. Also nicht in kurzen Abstaenden, was mich beruhigt, aber das komische war, dass mein WIRKLICH mein ganzer Bauch angefangen hat zu beben. Der kleine hat sich auch total rausgedrueckt, dass ich fast alles ich der Hand hatte, so kam es mir vor. Das war alles ganz ganz komisch. Aber ich will abwarten und schauen, wann noch Wehen kommen und mich dann erst verrueckt machen, aber was denkst du was das zu bedeuten hat, dass wir in den naechsten 2-3 Wochen vielleicht schon mit den kleinen rechnen koennen? Will mich nicht verrueckt machen!!!
fineee (SSW 32) kann aber auch schon mehr sein, da der letzte Regeltermin nicht wirklich fest steht. (Pillenpause)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen