Hatte Blutungen!!!!
habe am Sonntag ganz plötzlich eine starke hellrote Blutung,
habe bei meiner FÄ angerufen und die hat mich dann noch am Sonntagnachmittag in die Praxis bestellt.War alles noch an seinem Platz und Herzschlag war auch da.Muss nun liegen bis ich drei Tage keine Blutung mehr habe.Montag war die Blutung zum Glück wieder weg hoffe sie kommt nicht wieder.FÄ
meinte das kann schon mal vorkommen und ich soll mir keine Sorgen machen.Am Montag mus ich wieder hin.Fand das total toll das ich gleich kommen konnte und sie mich nicht zum KH geschickt hat ich glaube das macht auch nicht jeder Arzt das er am Sonntag in die Praxis kommt .Versuche nun ganz ruhig abzuwarten und wenn keine Blutung mehr kommt kann ich am Donnerstag wieder aufstehn.Das rumliegen macht einen ja ganz verrückt.
GGLG lusie8
Re: Hatte Blutungen!!!!
ich drücke dir die daumen, dass du am donnerstag wieder aufstehen darfst.
lg melanie
Re: Hatte Blutungen!!!!
ich hatte vergangenen Samstag auch Blutungen bekommen und durfte auch in die Praxis kommen. Bei mir war auch noch alles an seiner Stelle und die Blutungen nicht so schlimm, da es altes dunkles Blut war. Ich musste aber auch liegen Samstag, Sonntag. Gestern war ich dann wieder beim Doc. Alles in Ordnung. war aber noch krank gestern und heute. Die Blutungen sind wieder weg und morgen gehe ich wieder in die Arbeit.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin und schone Dich. Das Liegen hilft anscheinend doch, auch wenn man ganz verrückt wird dabei.
Liebe Grüße
Bettina 6+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen