Hat schon eines von den jan/feb -mäusen nen zahn?
Jule ist jetzt 15W+2T und da blitzt doch tatsächlich schon der erste zahn durch. zwei kleine ecken sind schon da.
ich dachte die knatscherei käme von den impfungen... da war wohl der zahn schuld...
gruß kerstin mit philip (*15.1.03) und Jule (13.1.05)
Re: Hat schon eines von den jan/feb -mäusen nen za
Vincent wurde zwar diese Woche auch geimpft, am Dienstag, aber er ist heute sooo nölig, nur am schreien und sabbert
und steckt die Finger in den Mund und kaut wie blöde, das ich schwören könnte, morgen sieht man das erste weiß blitzen.
Und das witzige daran wäre, da sich damals bei meinem Großen auch am 30.04. in der Nacht den er ersten Zahn entdeckt habe :-) Allerdings war er da auch schon 6,5 Monate alt.
lg alexandra
meiner -o-
Nö, aber zwei schimmern durch.
Re: Nö, aber zwei schimmern durch.
GLG, sandra
Re: Nö, aber zwei schimmern durch.
na, da hat sich Hendrik ja auch Zeit gelassen. Den mußten wir ja auch kündigen. Aber gestern (so zum Jahrestag der Insemination) haben wir festgestellt, daß er haargenau neun Monate in meinem Bauch war. Auch irgendwie lustig.
Ich denke, diese Zähne werden so schnell auch noch nicht durchkommen. Man kann sie schon seit ein paar Wochen sehen.
Liebe Grüße
Lena, die jetzt ins Bettchen kippt
süße träume und schnell ab in die koje :)
langsam aber sicher wirds was:)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen