Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...
Aven faengt jetzt langsam wieder an in seinem Bettchen zu schlafen. Er schreit ab und zu mal aber im grossen und ganzen bin ich schon ganz stolz auf ihn. Er haette damals NIE da drin geschlafen. Die letzten 2 Naechte hat er sogar bis 6 Uhr drin geschlafen. WOW!!!
Also, gibts hier noch Probleme beim schlafen oder wachen eure noch oft auf? Oder schlafen hier wirklich schon gut und durch?
LG Tina
Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...
problemloses Schlafen ... kommt drauf an, wie Du das definierst. Sandra schläft ja schon ewige Zeiten in ihrem Bettchen. Und wenn sie mal schläft, dann klappt das auch.
Das Einschlafen ist nimmer SO ein Drama, aber es könnte durchaus besser laufen. Oft dauert es immer noch 30 - 45 Minuten. Und sie wacht auch nachts wieder öfters auf. Und generell schläft sie nimmer so lange. Aber so wie es jetzt ist bin ich schon echt zufrieden, denn wir hatten schon viel schlimmere Zeiten.
LG
Biggi
Ächz, also wenn du es genau wissen möchtest...
LG
Sekerim
Nu mit Text...
Durchschlafen???...Kann man das essen?...oder ist das ein neuer Film im Kino?
Bei uns schläft weder die eine, noch die andere durch. Das Einschlafen an sich geht nach ein paar Minuten Gebrüll soweit ganz gut...aber die Nacht ist nicht ruhig.
Erst letzte Nacht hat Lina die Nacht zum Tag gemacht*grmpf*
und dementsprechend hoch ist der Müdigkeitsfaktor von mir und meinem Männe.
LG Eileen, die sich ruhige Nächte herbeisehnt
ääähhhh....
von durchschlafen kann also keine rede sein :-)
GLG annie
Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys.
wir haben seit fast 10! Wochen wieder Probleme!
Einen Tag leg ich ihn ohne Probleme in sein Bett und er wacht vielleicht nur einmal auf. Den nächsten Tag leg ich ihn mit Gebrüll hin u. ich muß dann bei ihm bleiben, bis er eingeschlafen ist (bis 30min). Manchmal wird er 3 mal nachts wach, beruhigt sich auch von selbst und das nächste mal weint er solange, bis ich komme. Eine Stunde später gehts wieder von vorne los! Und dann dauerts wieder mit dem einschlafen. Vielleicht liegt es auch an den Zähnen. Hat 2 Backenzähne auf einmal bekommen. Aber mit dem schlafen wirds einfach nicht besser :(
Manchmal glaub ich, das er für immer diese Schlafprobleme haben wird! *grusel*
Ich nehm ihn auch wieder öfters zu mir ins Bett, wenn er halbstündlich kommt! Ich kann dann einfach nicht mehr! Aber bei mir ist er auch meistens unruhig!
Bei euch ist es doch ein riesen Fortschritt, das er in seinem Bettchen schläft! Drück dir die Daumen, das es so bleibt!
LG Kerstin
also wir hatten vom ersten bis zum 10 monat einschlaf und - durchschlafterror vom feinsten. ich hab gedacht, es wird nie besser, aber es wurde.heute geht paul ohne einen mucks ins bett, ich lege ihn hin, er zieht sich die decke über den kopf und wieder weg und lacht. abends ist spätestens um 20h bettzeit und dann schläft er 12 bis 13 stunden durch, wahnsinn, von diesem luxus hätte ich damals nicht zu träumen gewagt.
es gibt immer noch nächte, wo er nachts wach wird und weint, aber dann ist irgendwas, zähne, durst, was weiß ich...und das ist auch ok, es ist inzwischen die ausnahme und nicht mehr die regel.
nur wenn er mir spät irgendwo noch ein nickerchen gemacht hat und sei es nur 15 minuten auf dem nachhauseweg, dann gibt es auf jeden fall großes gemecker beim zubettgehen.
ganz liebe grüße, julia.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen