Suchen Menü

Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...

Probleme? Ich lese hier garnichts mehr. Sind den alle Babys ruhig und lieb geworden, wenn es ums schlafen geht?
Aven faengt jetzt langsam wieder an in seinem Bettchen zu schlafen. Er schreit ab und zu mal aber im grossen und ganzen bin ich schon ganz stolz auf ihn. Er haette damals NIE da drin geschlafen. Die letzten 2 Naechte hat er sogar bis 6 Uhr drin geschlafen. WOW!!!
Also, gibts hier noch Probleme beim schlafen oder wachen eure noch oft auf? Oder schlafen hier wirklich schon gut und durch?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...

Hallo Tina,
problemloses Schlafen ... kommt drauf an, wie Du das definierst. Sandra schläft ja schon ewige Zeiten in ihrem Bettchen. Und wenn sie mal schläft, dann klappt das auch.
Das Einschlafen ist nimmer SO ein Drama, aber es könnte durchaus besser laufen. Oft dauert es immer noch 30 - 45 Minuten. Und sie wacht auch nachts wieder öfters auf. Und generell schläft sie nimmer so lange. Aber so wie es jetzt ist bin ich schon echt zufrieden, denn wir hatten schon viel schlimmere Zeiten.
LG
Biggi

Ächz, also wenn du es genau wissen möchtest...

alleine im Bett einschlafen klappt nicht. Wir haben sogar die Matraze rausgeholt und daneben gelegt, wie im Kindergarten und hingelegt hat sie sich auch aber schlafen? Nee da musste sich Papa erstmal wieder daneben legen. Also wieder der alte Trott. Auf dem Bauch einschlafen bei einem von uns, dann wird sie von mir rüber ins Bett gelegt, schläft da ein paar Stunden, wacht auf, ich hol sie zu uns und da schlafen wir dann mit einigen Unterbrechungen weiter. Diese Nacht war wieder voller Unterbrechungen, warum auch immer und ich kann kaum geradeaus schauen.
LG
Sekerim

Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...

Nu mit Text...

Hallo,
Durchschlafen???...Kann man das essen?...oder ist das ein neuer Film im Kino?
Bei uns schläft weder die eine, noch die andere durch. Das Einschlafen an sich geht nach ein paar Minuten Gebrüll soweit ganz gut...aber die Nacht ist nicht ruhig.
Erst letzte Nacht hat Lina die Nacht zum Tag gemacht*grmpf*
und dementsprechend hoch ist der Müdigkeitsfaktor von mir und meinem Männe.
LG Eileen, die sich ruhige Nächte herbeisehnt

ääähhhh....

.. gestern wollte mia gar nicht einschlafen. ich tippe auf das sehr turbulente wochenende. sie wollte nur mama, mama, mama .... aber das ist die ausnahme. mia schläft ganz gut ein, wird aber meist nach 1-2 stunden nochmal wach und will dann gestillt werden. da sie in unserem bett schläft ist das kein problem. in ihr eigenes bettchen kommt sie ende des jahres - und dann wird sie auch abgestillt.
von durchschlafen kann also keine rede sein :-)
GLG annie

Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...

Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys.

Hi Tina,
wir haben seit fast 10! Wochen wieder Probleme!
Einen Tag leg ich ihn ohne Probleme in sein Bett und er wacht vielleicht nur einmal auf. Den nächsten Tag leg ich ihn mit Gebrüll hin u. ich muß dann bei ihm bleiben, bis er eingeschlafen ist (bis 30min). Manchmal wird er 3 mal nachts wach, beruhigt sich auch von selbst und das nächste mal weint er solange, bis ich komme. Eine Stunde später gehts wieder von vorne los! Und dann dauerts wieder mit dem einschlafen. Vielleicht liegt es auch an den Zähnen. Hat 2 Backenzähne auf einmal bekommen. Aber mit dem schlafen wirds einfach nicht besser :(
Manchmal glaub ich, das er für immer diese Schlafprobleme haben wird! *grusel*
Ich nehm ihn auch wieder öfters zu mir ins Bett, wenn er halbstündlich kommt! Ich kann dann einfach nicht mehr! Aber bei mir ist er auch meistens unruhig!
Bei euch ist es doch ein riesen Fortschritt, das er in seinem Bettchen schläft! Drück dir die Daumen, das es so bleibt!
LG Kerstin

Re: Hat noch jemand mit dem EInschlafen der Babys...

hi tina,
also wir hatten vom ersten bis zum 10 monat einschlaf und - durchschlafterror vom feinsten. ich hab gedacht, es wird nie besser, aber es wurde.heute geht paul ohne einen mucks ins bett, ich lege ihn hin, er zieht sich die decke über den kopf und wieder weg und lacht. abends ist spätestens um 20h bettzeit und dann schläft er 12 bis 13 stunden durch, wahnsinn, von diesem luxus hätte ich damals nicht zu träumen gewagt.
es gibt immer noch nächte, wo er nachts wach wird und weint, aber dann ist irgendwas, zähne, durst, was weiß ich...und das ist auch ok, es ist inzwischen die ausnahme und nicht mehr die regel.
nur wenn er mir spät irgendwo noch ein nickerchen gemacht hat und sei es nur 15 minuten auf dem nachhauseweg, dann gibt es auf jeden fall großes gemecker beim zubettgehen.
ganz liebe grüße, julia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen