Hat noch jemand einen Vielfrass zu hause??
also langsam verzweifle ich an Lennart seinen Hungerattaken. Ein guter Esser war er ja schon immer, aber momentan will er nur essen, obwohl er echt schon viel bekommt. Er trinkt morgends einen Flasche so gegen 7 Uhr, so gegen 10 Uhr Obst oder eine Babymüsli, mittags vom Tisch (auch nict grade wenig) Nachmittags Obst oder ähnliches, Abends Toast oder Milchbrei!! Dazu tinkt er mitlerweile knapp 300 Ml Tee. Mittendrin mal Trauben,Kekse usw. und wenn ich mal einen Kaffee trinke, kommt er an und denkt es ist was zu essen, ich kann mit ihm nicht in den Supermarkt gehen, da schreit er mir alles zusammen mit mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa (essen) Am Samstag waren wir essen, ich hatte mir eine Minestrone bestellt...die hat er gegessen, obwohl er vorher seinen Brei hatte!! Er hat so ein Theater gemacht das die Tischnachbarin ihm dann sogar Pommes angeboten hat (oberpeinlich) !!! Sobald das Kind was zu essen sieht will er was haben, mit Schnuller ist da nicht viel getan. Auch wenn das Essen leer ist, schiebt er hier ein Theater...ich glaub ein Sättigungsgefühl kennt er nicht. Was kann man den da machen?? ICh kann ihn doch nicht nur essen lassen!!! Ich ess teilweise nur noch wenn er nicht da ist, also in einem anderen Zimmer oder im Bett...ansonsten hab ich von dem Essen nicht viel!!
Vielleicht hat ja jemand auch so einen Vielfrass zu hause und sagt mir was ich machen kann.
LG
Sandra
mit LEnny 10 Monate alt und knapp 12kg bei 78cm!!
Re: Hat noch jemand einen Vielfrass zu hause??
wenn sie was sieht, dann muss sie auch immer probieren. sie kriegt oft auch grissini zwischendurch. eigentlich den ganzen tag über...
LG
Re: Hat noch jemand einen Vielfrass zu hause??
Siehst du, wie man es hat, ist es nicht recht ;-)
Bei uns nämlich genau das gegenteil. Noemi ißt total wenig, ich bin über jedes Löffelchen froh, das ich in mein Kind reinbekomme.
LG Jassy mit Noemi (nur knapp 8 Kilo auf 72 cm)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen