Hat noch jemand einen "Freßsack" ;-)
hat hier noch jemand einen kleinen "allesessenden Freßsack"? Was Leo sich am Tag wegfuttert, ißt seine 3jährige Schwester ja in 3 Tagen nicht ;-)
Also, es geht los:
7°° 250 ml 3er Milch
8°° 1 Schnitte Graubrot mit irgentwas drauf
11.30 Mittagessen vom Mittagstisch Menge ca. 1,5
12-Monatsgläschen und Nachtisch entweder 1 Fruchtzwerg oder 0,5 Obstgläschen
15°° 1 große Banane
18°° 1 Schnitte Graubrot mit Belag und 0,5 Obstgläschen
19.30 200 ml 3er Milch
Das ist sein regulärer "Essensplan", zwischendurch mampft er was er in die Fingerchen bekommt ;-)
Sind Jungen solche "Vielfraße"? Meine Mädels sind da eher Kostverächter...
LG Andrea & Leo (15 Monate)
Re: Hat noch jemand einen "Freßsack" ;-)
also Sandra futtert den Tag über auch schon ziemlich. Also ich eß nicht so viel. Bei uns schaut's ungefähr so aus:
8:00 Uhr: 250 ml 3-er Milch
10:00 Uhr: 1 Laugenbrötchen o. ä.
12:00 Uhr: Mittagstisch, ca. 8-Monatsgläschen
15:00 Uhr: 2-3 Fruchtzwerge, oder 1 Banane, oder 1 Milchschnitte u. ä.
18:00 Uhr: gemeinsames Abendbrot mit Papa (was es eben so gibt)
19:30 Uhr: 1/2 Portion Abendbrei und ca. 125 ml Trinkbrei.
Ach ja, und natürlich benötigt sie zwischendurch noch was zu knabbern, sonst würde sie ja glatt verhungern ;-))
GLG
Biggi
Lenny sieht zwar aus, als ob er den ganzen Tag ißt aber er tut es nicht.
Bei uns sieht es so aus:
7 Uhr: 150Ml 1,5% Milch mit einem TL Kakao Banaen
8 Uhr: Cornflakes mit 1,5% Milch
Zwichendurch: Obst..Banane, Apfel, Birne
14 Uhr: Mittag . 1 normale Kinderportion
mittendrin Obst; mal einen Riegel Schoki, Kuchen, Brezel, je nachdem was wir grade machn, wo wir sind.
18:30: Vollkornbrot, mit Schmirwurst, Käse, Würstchen, was halt so da ist, und was er ißt.
Tagsüber trinkt er noch mal gute 500ml Stilles Wasser mit einem Fizzelchen Apfelsaft
und das war es!
Aber am allerallerliebsten ißt er momentan einfach nur ein trockenes Brötchen, und trinkt auch mal die Fertigtrinkbreie wenn wir unterwegs sind!!
die Menge, die Dein Söhnchen da verdrückt würde bei meinem für 2-3 Tage reichen. Ich würde mir sehr wünschen, mein Sohn würde nur halb so schön/gut essen wie Leo.
Luca hat gestern folgendes gegessen:
06:00 200 ml Vollmilch
10:30 halber Becher Joghurt
14:00 Mittagessen 3 Löffel Gläschen
16:00 Obst-Gtreidebrei
18:00 250 ml 3er Milch
Manchmal frage ich mich, was mein Kind aufrecht erhält. Und er ist sehr lebhaft und immer in Bewegung, gerade da frage ich mich, wo der kleine Mann die Energie hernimmt...
LG Dani mit Luca auch 15 Monate
boach das ist viel.Melina isst zwar auch gut aber so viel dann doch nicht.
Da hatte Leo aber mächtig Hunger.
LG,Manuela
Nein leider nicht!!!!
Bei uns ist es eher andersrum..... Juma isst nicht so viel. Außer wenn sie bei Oma isst, die sagt immer....die Kleine hat reingehauen....;O) Naja... wahrscheinlich Kuchen, Bonbons und alles Zeugs, was sie bei uns in einem ganzen Monat verteilt bekommt!!!!
Also ... was Dein kleiner Leo da alles isst....wahnsinn!
Ist schon beachtlich!
Übrigens finde ich den Namen Leo total schön. Hätte auch noch einen kleinen Leo :O)
LG Carmen
ja
E
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen