Suchen Menü

Hat noch jemand Rückenschmerzen bis zum Hals?

Hi,
ich hab schon oft gelesen (und gespürt), dass sich Rückenschmerzen bis in die Beine ausbreiten. Seit 3 Tagen passiert es bei mir nun immer wieder, dass es bis nach ganz oben in den Hals reinzieht bei einer Wehe, oder bei einer falschen Bewegung.
Kennt das jemand?
Danke,
Cara (total verspannt mittlerweile)
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand Rückenschmerzen bis zum Hals?

Hallo Caramel!
Ich habe das wenn ich (trotz Wasserbett) auf dem Rücken gelegen hab oder lange angelehnt gesessen hab. Dann tut mir der Rücken bis zum Hals weh und ich fühl mich ganz komisch.
Hebi sagt, es kann daran liegen, daß ich mir diese Hohlvene abdrücke, die durch den Rücken verläuft.
Wenn ich aufstehe, vor allen Dingen nachts, wenn ich zur Toilette muß, dann lauf ich wie eine 90-jährige Oma, da tut mir alles weh. Dann ziehts auch bis in die Beine. Ich glaub, das ist der Ischias. Ist also alles normal. Hast du mittlerweile wieder Wehen? Kurioserweise haben auch bei mir die Wehen ganz nachgelassen. Meine FÄ meinte schon, wenn ich es bis zur 40. SSW schaffe, dann krieg ich ne Flasche Champagner von ihr *grins*. Ich hoffe, daß sich nächste Woche Montag beim Cerclage-Aufmachen was tut. Mag auch nicht mehr.
Liebe Grüße,
Siene (36. SSW)

Re: Hat noch jemand Rückenschmerzen bis zum Hals?

Hi,
lass dich vom Männe mit Franzbrantwein einreiben, hat bei mir geholfen.
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen