Hat noch jemand Pickelprobleme?
Zuanfang meiner SS hatte ich starke Probleme mit Akne. Ein paar von uns hier ja auch. Ich wollte mal fragen, wie es euch damit zur Zeit geht. Meine Pickel sind nämlich alle weg und ich habe wieder eine richtig gute Haut, wie in meiner ersten SS. Ich fühl mich richtig wohl in meiner Haut, was mein Gesicht angeht.
Das einzige, ich finde, ich sehe älter aus :-(
Aber wir bekommen warscheinlich ein Mädchen und die sollen ja angeblich der Mutter die "Schönheit" rauben ;-))
GLG Birgit 27+4
geht mir auch so!
am anfang der ss (also, um genau zusein, bis vor wenigen wochen) sah ich aus wie ein wandelnder streuselkuchen.
dann urplötzlich wurde die haut besser! im gesicht fast keine probleme mehr, aber komischerweise kann ich das von meinem rücken nicht behaupten! eklig und autsch!
und sehr merkwürdig, aber was soll´s.
naja, und "alt" (blaß und leicht kränklich) sehe ich leider auch aus.
achja, wird übrigens ein mädchen ;-)))
lg, s. 28+5
Re: Hat noch jemand Pickelprobleme?
ich hatte auch viele Pickelchen. Jetzt ist es auch viel besser und ich schminke mich wieder und fühle mich hübsch. Wahrscheinlich hat unsere Maus mir genug Schönheit geraubt und ich bekomme stück für stück zurück ;-))
LG
Sekerim
Kenn ich auch! Seh aus wie ein Teenager, ätz.
kenne ich und hatte ich in der erstn ss noch schlimmer als jetzt dafür musste ich damals nich ko.... und diesmal dafür um so mehr:-(
naja und beide mal wird´s ein mädchen....
jetzt sehen ich auch wieder besser aus, nur meine haare sind furchtbar, obwohl ich schon beim friseur war:-(
lg tanja 25ssw
Das kenne ich, hab mich noch nie so "häßlich" gefühlt wie zur Zeit.
Blass, pickelig, Augenringe alles vorhanden !!!!!
Und die Haare erst!
Und unser Kleines wird natürlich ein Mädchen! :-)
LG Jessie + Kernlein 23+5
jaaaa :-((
jeden Morgen entdecke ich eine neue Schönheit in meinem Gesicht. Und ich kenne das eigentlich überhaupt nicht. Kiara raubt mir wirklich alles. Bei Kieran war ich das blühende Leben und fand mich auch schön, jetzt finde ich mich dick und abstoßend...
Naja, nur noch drei Monate und dann kann ich wieder aufholen...
GGGLG Peggy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen