Hat jemand was von Peggy gehoert?
Re: Hat jemand was von Peggy gehoert?
gestern hatte sie, glaube ich die Einleitung.
Jetzt können wir nur warten, bis sie sich meldet.
Ich hoffe, es geht ihr gut.
liebe Grüsse
charlotte
Peggy hat gestern abend gegen 22:00Uhr geschrieben das es der Kleinen nicht sonderlich gut geht weil die Herztöne ständig abfallen.Sie meinte es würde eventuell in der Nacht ein KS gemacht.Aber leider habe ich bislang nichts mehr gehört
GGGGLG
Chick+Nicki 27w4t
Hoffe es geht ihr und kiara gut.
*malganzdollediedaumendrueck*
ggglg yvonne mit *Gina-Joleen tief im herzen!
Hallo Yvonne
Das tut mir so unendlich leid!
Und das Verhalten der Ärzte hat mich sehr wütend gemacht >:-(! Unglaublich, wie unsensibel manche Leute sind!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Melli
Re: Hallo Lanie
Da ich ja die ganze zeit genauso weit war wie ihr und ich immer wieder hier geschaut und mitgelesen hab bin ich natuerlich neugierig auf die suessen zwerge, auch wenns mir weh tut. Aber umso mehr freue ich mich wenn jedes kruemmelchen gesund auf die welt kommt. Als Janelle geboren wurde hab ich mitgefiebert und gehofft das alles glatt verlaeuft.
und immer wenn ich lesen muss das es jemanden schlecht geht, fuehl ich mich irgendwie mies...
Passt auf eure maeuse auf denn sie sind was ganz besonderes.
ggl und traurige gruesse
Yvonne mit leon an der hand und Gina fuer immer tief im herzen!
Ps: ich hoffe
Ach Quatsch...
Mach ich ja auch, auch wenn ich eigentlich nicht hierher gehöre. Aber man fühlt sich eben mit dem Forum verbunden, wenn man so lange dabei war.
Du warst mehr eine stille Leserin, ne? Oder hast du deinen Namen nach der Geburt deiner Kleinen geändert und ich kann mich nur deshalb nicht erinnern?
Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit mit Leon!
LG Melli
Re: Ach Quatsch...
Ja aber bei dir ist es was anderes, du hast deine suesse ja gesund bekommen und kannst mitreden.
Oft fuehle ich mich fehl am platz, aber ich bin gern hier.
Naja wenns dann um fragen geht die kommen wenn die babys da sind da kann ich dank leon ja mitreden:) Aber ueber die vielen kleinen wehwehchen leider nicht!
Aber lieb das es euch nicht stoert.
danke
LG Yvonne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen