Suchen Menü

Hat jemand was von Peggy gehoert?

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was von Peggy gehoert?

Hallo,
gestern hatte sie, glaube ich die Einleitung.
Jetzt können wir nur warten, bis sie sich meldet.
Ich hoffe, es geht ihr gut.
liebe Grüsse
charlotte

Hallo,
Peggy hat gestern abend gegen 22:00Uhr geschrieben das es der Kleinen nicht sonderlich gut geht weil die Herztöne ständig abfallen.Sie meinte es würde eventuell in der Nacht ein KS gemacht.Aber leider habe ich bislang nichts mehr gehört
GGGGLG
Chick+Nicki 27w4t

Ohje das hoert sich ja nicht besonders gut an..
Hoffe es geht ihr und kiara gut.
*malganzdollediedaumendrueck*
ggglg yvonne mit *Gina-Joleen tief im herzen!

Hallo Yvonne

Ich habe gerade unter Tränen deine Homepage angesehen!
Das tut mir so unendlich leid!
Und das Verhalten der Ärzte hat mich sehr wütend gemacht >:-(! Unglaublich, wie unsensibel manche Leute sind!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Melli

Re: Hallo Lanie

Danke dir fuer deine lieben worte.
Da ich ja die ganze zeit genauso weit war wie ihr und ich immer wieder hier geschaut und mitgelesen hab bin ich natuerlich neugierig auf die suessen zwerge, auch wenns mir weh tut. Aber umso mehr freue ich mich wenn jedes kruemmelchen gesund auf die welt kommt. Als Janelle geboren wurde hab ich mitgefiebert und gehofft das alles glatt verlaeuft.
und immer wenn ich lesen muss das es jemanden schlecht geht, fuehl ich mich irgendwie mies...
Passt auf eure maeuse auf denn sie sind was ganz besonderes.
ggl und traurige gruesse
Yvonne mit leon an der hand und Gina fuer immer tief im herzen!

Ps: ich hoffe

es stoert niemanden von euch das ich hin und wieder was schreibe weil eigentlich gehoere ich ja nicht mehr hierher :°°(

Ach Quatsch...

..klar kannst du hier mit schreiben!!!
Mach ich ja auch, auch wenn ich eigentlich nicht hierher gehöre. Aber man fühlt sich eben mit dem Forum verbunden, wenn man so lange dabei war.
Du warst mehr eine stille Leserin, ne? Oder hast du deinen Namen nach der Geburt deiner Kleinen geändert und ich kann mich nur deshalb nicht erinnern?
Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit mit Leon!
LG Melli

Re: Ach Quatsch...

hab nur ein zwei mla geschrieben.. also eher stille leserin.
Ja aber bei dir ist es was anderes, du hast deine suesse ja gesund bekommen und kannst mitreden.
Oft fuehle ich mich fehl am platz, aber ich bin gern hier.
Naja wenns dann um fragen geht die kommen wenn die babys da sind da kann ich dank leon ja mitreden:) Aber ueber die vielen kleinen wehwehchen leider nicht!
Aber lieb das es euch nicht stoert.
danke
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen