Hat jemand von euch die Cerazette wieder abgesetzt
Das ganz ist jetzt 2 Wochen her. Wie lange dauert es denn bis ich dann mal wieder meine Mens bekomme?? Ich hb bißchen Schiß, aber muß sich der Zyklus echt so lange usmtellen??? Wer kann mir da mla wa saus eigener Erfahrung berichten??
Ganz liebe Grüße Sandy
Re: Hat jemand von euch die Cerazette wieder abgesetzt
ich habe auch drei Monate die Pille gefuttert (Generikum zu Cerazette). Dann habe ich sie abgesetzt, weil ich keinen Bock auf Pillenschlucken habe (nach fünf Jahren Kinderwunschbehandlung erschien es mir irgendwie paradox). Ich habe meine Mens auch noch nicht wieder.
Ich warte nur darauf, daß mich beim nächsten Termin die Ärztin fragt, wann der erste Tag der letzten Mens war, und ich sagen kann: 18. April. --- 2004.
Allerdings stille ich auch noch.
Liebe Grüße
Lena, die gut und gerne auf die Mens verzichten kann
Re: Hat jemand von euch die Cerazette wieder abges
dann bin ich ja mal gespannt wann das nächste kommt :-)
(Hab nen Arbeitskollegen der auch 5 Jahre 'ohne' war und nun 2 im Abstand von einem Jahr bekommen hat *g*.
LG,
Cara
da wissen wir uns schon zu helfen. Nach 'nem Kaiserschnitt darf man j auch nicht mehr einfach schwanger werden.
Wir greifen halt auf die gute, alte Lümmeltüte zurück.
Liebe Grüße
Lena
Re: Hat jemand von euch die Cerazette wieder abgesetzt
GLG Chrissi
Ja, ich !!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen