Hat jemand von euch die Cerazette wieder abgesetzt
Das ganz ist jetzt 2 Wochen her. Wie lange dauert es denn bis ich dann mal wieder meine Mens bekomme?? Ich hb bißchen Schiß, aber muß sich der Zyklus echt so lange usmtellen??? Wer kann mir da mla wa saus eigener Erfahrung berichten??
Ganz liebe Grüße Sandy
Re: Hat jemand von euch die Cerazette wieder abgesetzt
ich habe auch drei Monate die Pille gefuttert (Generikum zu Cerazette). Dann habe ich sie abgesetzt, weil ich keinen Bock auf Pillenschlucken habe (nach fünf Jahren Kinderwunschbehandlung erschien es mir irgendwie paradox). Ich habe meine Mens auch noch nicht wieder.
Ich warte nur darauf, daß mich beim nächsten Termin die Ärztin fragt, wann der erste Tag der letzten Mens war, und ich sagen kann: 18. April. --- 2004.
Allerdings stille ich auch noch.
Liebe Grüße
Lena, die gut und gerne auf die Mens verzichten kann
Re: Hat jemand von euch die Cerazette wieder abges
dann bin ich ja mal gespannt wann das nächste kommt :-)
(Hab nen Arbeitskollegen der auch 5 Jahre 'ohne' war und nun 2 im Abstand von einem Jahr bekommen hat *g*.
LG,
Cara
da wissen wir uns schon zu helfen. Nach 'nem Kaiserschnitt darf man j auch nicht mehr einfach schwanger werden.
Wir greifen halt auf die gute, alte Lümmeltüte zurück.
Liebe Grüße
Lena
Re: Hat jemand von euch die Cerazette wieder abgesetzt
GLG Chrissi
Ja, ich !!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen