Suchen Menü

Hat jemand von euch Angel Care? Brauche bitte Rat

Hallo Zusammen,
ich benutze seit einigen Wochen das Angelcare und bin auch total zufrieden damit. Allerdings dreht sich jetzt mein Kleiner nachts sehr viel und heute nacht ist es passiert... Er hat sich so hingedreht, dass er genau zwischen den zwei Platten lag... und dann ging der Alarm los. Mein Mann und ich sind hochgestochen und vor lauter Aufregung musste ich auch gleich heulen..., ich dachte es sei was schlimmes passiert... Aber Gott sei Dank lag er wie gesagt nur zwischen den zwei Platten... Wie macht ihr das??? Eure Kleinen drehen sich doch bestimmt auch...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch Angel Care? Brauche bitte

Hallo Daniele,
hm...bei uns ist sowas noch nicht passiert, obwohl sich Julian auch manchmal im Schlaf dreht.
Vielleicht kannst du einen Teil des Bettes abteilen (evtl. mit Stillkissen und dann die Matten etwas zusammen schieben, sodass im "Schlafbereich" alles abgedeckt ist.
Versteht man das jetzt *lach*?
Gruß
Anja

senkrecht aber minimal diagonal....

also ich habe auch ein AngelCare - aber das ist mir noch nie passiert (zum Glück) - bei uns geht der Alarm nur los, wenn wir den kleinen rausnehmen und vergessen auszustellen. Selbst das Geräusch (obwohl ich ihn ja auf den Arm habe) geht durch Mark und Pfennig.
Ich habe die Platten senkrecht aber leicht versetzt (also minimal diagonal liegen. Dadruch ist alles abgedeckt. Vielleicht liegt es daran. Drehen und turnen tut Joey nämlich auch - aber das hatte noch niemals Einfluß auf das Gerät.
Kannst ja mal Deine Erfahrung mitteilen ob es so damit klappt -
alles Liebe
das Schlumpfohr

Re: Hat jemand von euch Angel Care? Brauche bitte Rat

Wir haben nen Angel Care (hat uns meine Schwester geliehen), aber der liegt auf Jules Kleiderschrank u verstaubt da. Darum kann er auch nicht losgehen und uns zu Tode erschrecken. Ich bin der Meinung man sollte sich nicht zu sehr verrückt machen.
Liebe Grüße und Wünsche, dass der Alarm nie mehr (ob begründet oder unbegründet) bei Euch los geht,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen