Hat jemand von euch Angel Care? Brauche bitte Rat
ich benutze seit einigen Wochen das Angelcare und bin auch total zufrieden damit. Allerdings dreht sich jetzt mein Kleiner nachts sehr viel und heute nacht ist es passiert... Er hat sich so hingedreht, dass er genau zwischen den zwei Platten lag... und dann ging der Alarm los. Mein Mann und ich sind hochgestochen und vor lauter Aufregung musste ich auch gleich heulen..., ich dachte es sei was schlimmes passiert... Aber Gott sei Dank lag er wie gesagt nur zwischen den zwei Platten... Wie macht ihr das??? Eure Kleinen drehen sich doch bestimmt auch...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Daniela
Re: Hat jemand von euch Angel Care? Brauche bitte
hm...bei uns ist sowas noch nicht passiert, obwohl sich Julian auch manchmal im Schlaf dreht.
Vielleicht kannst du einen Teil des Bettes abteilen (evtl. mit Stillkissen und dann die Matten etwas zusammen schieben, sodass im "Schlafbereich" alles abgedeckt ist.
Versteht man das jetzt *lach*?
Gruß
Anja
senkrecht aber minimal diagonal....
Ich habe die Platten senkrecht aber leicht versetzt (also minimal diagonal liegen. Dadruch ist alles abgedeckt. Vielleicht liegt es daran. Drehen und turnen tut Joey nämlich auch - aber das hatte noch niemals Einfluß auf das Gerät.
Kannst ja mal Deine Erfahrung mitteilen ob es so damit klappt -
alles Liebe
das Schlumpfohr
Re: Hat jemand von euch Angel Care? Brauche bitte Rat
Liebe Grüße und Wünsche, dass der Alarm nie mehr (ob begründet oder unbegründet) bei Euch los geht,
Steffi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen