Suchen Menü

Hat jemand nen kostenlosen *Wink* für Namensbedeut

ung?Ich geb das ein und immer sind nur Seiten am Werk,die Geld wollen.Ich hab 2002 zur zweiten SS soviel gespeichert,ist aber alles weg,da mein Männe den PC zigmal umgerüstet hat.Ich suche einfach Namen mit Bedeutung...GLG feechen,die zwar schon Namen im Kopf hat ,aber nicht die Bedeutung weiß.
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand nen kostenlosen *Wink* für Namensbedeut

Hallo!
Stimmt, die meisten Seiten kosten jetzt ( ist ja blöd ). Beim letzten Mal habe ich da nämlcih auch viel geschaut ;-(.
Was ich noch gefunden habe ist *kindername* und *vornamenlexikon*.
LG Kerstin

Vielen Dank,ich war auch ganz überrascht.Hatte früher immer Gifs gesammelt und da bekommt man auch kaum noch kostenlose Seiten.Na,die merken sofort,wo es was zu holen gibt.GLG feechen

Hallo
Hier in 9monate habe die doch auch sowas. Ich glaub bei "Interaktives". Hast du es da mal versucht?
Wenn es nicht allzu viele Namen sind könnte ich dir auchhelfen. Ich habe ein Buch mit 40000 Vornamen mit ihren Bedeutungen und Herkünften.
GLG Birgit (8+2)

Danke,das ist lieb.Ich suche nur nach Merlin und Phoebe.Ich hab auch ein Buch,aber komischerweise stehen die da nicht drin.Danke.Gggglg feechen mit Tom Lee und Felix

Hallo feechen
Bei mir imBuch steht folgendes:
zu Merlin:
Name stammt aus dem Englischen und bedeutet "der Magische". Weibliche Form dazu "Merle" bedeutet "die Amsel".
Zu Phoebe steht leider auch bei mir nichts. Aber meine Freundin hat auch noch ein Buch. Ich versuch mal, ob da was drin steht. Kann aber etwas dauern, denn die ist zur Zeit im Urlaub und kommt erst Freitag wieder. Ich melde mich dann aber.
GLG Birgit

Huhu, danke,das ist sehr sehr lieb.Hatte von einem Merlinbaby geträumt,da wusst ich noch nicht ob ich ss war,habs nur geahnt.Vielleicht so eine Art magischer Wink mit dem zaunpfahl?Denk eh nochmal Junge*ggg*,aber Pheobe ist mir ja auch zufällig begegnet und die Bedeutung zu wissen,wär gut.Ich kann warten,dauert ja eh noch*lach*.Danke nochmal und alles gute dir weiterhin,Birgit.Ich hab nun Freitag den ersten FA-termin...

Gerngeschehen......Ich melde mich wieder LG Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen