Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?
LG Die kleine Familie
Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mi
ich war zu diesem Zeitpunkt beim Spezial-US, und die Fachfrau sagte, man KANN es noch nicht sehen.
Meine Hebi hat angeblich trotzdem was gesehen und es stimmte sogar.
Hm, hilft Dir das nun? :-))
LG,
Cara
Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?
Finde ich viel zu früh um es sicher zu sehen.In dem stadium sehen die Geschkechtsteile ja fast gleich aus.
Ich habe ein Bild von der 17ssw in meinem Profil.
GGLG moonrose 37ssw
Schau mal in mein Profil ! LG >>
Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?
Ich war in der 13.SSW auch zum Feinultraschall und der Arzt dort meinte er könnte das in der SSW noch auf gar keinen Fall sagen was es wohl wird!? Allerdings war ich dann 2 Wochen später bei meiner FA und die konnte da dann schon einen Jungen erkennen, bei dem es bis jetzt auch geblieben ist. Ein US-Bild hab ich leider keins.
Liebe Grüße Nina, 35+0
Hallo...
Ich habe am 30.12. mit Nr. 2 die NF-Messung und denke, dass ich es dann auch weiß was es wird.
Annett mit Lennart 24 Monate + Nr. 2 11.SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen