Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?
LG Die kleine Familie
Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mi
ich war zu diesem Zeitpunkt beim Spezial-US, und die Fachfrau sagte, man KANN es noch nicht sehen.
Meine Hebi hat angeblich trotzdem was gesehen und es stimmte sogar.
Hm, hilft Dir das nun? :-))
LG,
Cara
Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?
Finde ich viel zu früh um es sicher zu sehen.In dem stadium sehen die Geschkechtsteile ja fast gleich aus.
Ich habe ein Bild von der 17ssw in meinem Profil.
GGLG moonrose 37ssw
Schau mal in mein Profil ! LG >>
Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?
Ich war in der 13.SSW auch zum Feinultraschall und der Arzt dort meinte er könnte das in der SSW noch auf gar keinen Fall sagen was es wohl wird!? Allerdings war ich dann 2 Wochen später bei meiner FA und die konnte da dann schon einen Jungen erkennen, bei dem es bis jetzt auch geblieben ist. Ein US-Bild hab ich leider keins.
Liebe Grüße Nina, 35+0
Hallo...
Ich habe am 30.12. mit Nr. 2 die NF-Messung und denke, dass ich es dann auch weiß was es wird.
Annett mit Lennart 24 Monate + Nr. 2 11.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen