Suchen Menü

Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?

Bei uns wurde jetzt in der fast 13.SSW geäußert, dass es ein Junge sein könnte. Wie warscheinlich ist es, dass man in diesem Stadium schon was erkennt?
LG Die kleine Familie
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mi

Hi,
ich war zu diesem Zeitpunkt beim Spezial-US, und die Fachfrau sagte, man KANN es noch nicht sehen.
Meine Hebi hat angeblich trotzdem was gesehen und es stimmte sogar.
Hm, hilft Dir das nun? :-))
LG,
Cara

Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?

Hallo!
Finde ich viel zu früh um es sicher zu sehen.In dem stadium sehen die Geschkechtsteile ja fast gleich aus.
Ich habe ein Bild von der 17ssw in meinem Profil.
GGLG moonrose 37ssw

Schau mal in mein Profil ! LG >>

Re: Hat jemand mal ein US Foto eines Jungen für mich?

Hallöchen!
Ich war in der 13.SSW auch zum Feinultraschall und der Arzt dort meinte er könnte das in der SSW noch auf gar keinen Fall sagen was es wohl wird!? Allerdings war ich dann 2 Wochen später bei meiner FA und die konnte da dann schon einen Jungen erkennen, bei dem es bis jetzt auch geblieben ist. Ein US-Bild hab ich leider keins.
Liebe Grüße Nina, 35+0

Hallo...

....bei meinem Sohn habe selbst ich es bei der NF-Messung in der 13.SSW gesehen. Wobei der Arzt nicht direkt das bestätigen wollte, weil er es eigentlich erst ab 14.SSW mitteilen darf/ kann oder so. Aber seine Andeutungen waren eindeutig und bestätigten, was ich gesehen habe.
Ich habe am 30.12. mit Nr. 2 die NF-Messung und denke, dass ich es dann auch weiß was es wird.
Annett mit Lennart 24 Monate + Nr. 2 11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen