Suchen Menü

Hat jemand den Toyota Yaris???

Ich wüßte gerne dringend, ob man in den Kofferraum einen Kinderwagen reinbekommt, oder ob es Probleme gibt. Ansonsten wüßte ich gerne einen 5-türer, der nicht so groß ist, der einen passenden Kofferraum hat! Vielen Dank für eure Antworten und LG Anja
Bisherige Antworten

Nein, einen Clio, aber auch da bin ich gespannt!

Re: Nein, einen Clio, aber auch da bin ich gespannt!

Hallo Lena!
Hast du es noch nicht ausprobiert? Das würde mich mal intressieren, den Clio find ich auch nicht schlecht! Viele Grüße Anja

Re: Nein, einen Clio, aber auch da bin ich gespannt!

Neeee, ich bin noch nicht soweit mit Kinderwagen und so.
Erstens stinkt dieses Auto noch dermaßen nach Neuwagen, daß ich momentan sowieso nicht drin fahren kann, ohne nachher - Duweißtschonwas.
Zweitens hat er zumindest dem Augenschein nach einen recht großen Kofferraum, was allerdings auch daran liegen kann, daß sein Vorgänger in meinen Diensten ein Twingo war, in dessen Kofferraum bekanntlich höchstens ein DinA4-Blatt hochkant geht.
Und drittens bin ich unserer Schwangerschaft gegenüber noch so mißtrauisch, daß ich mich noch nicht traue, sowas großes wie einen Kinderwagen anzuschaffen, der uns dann immer vorwurfsvoll anguckt, wenn es schief geht (tja, ich habe da eine kleine Macke).
Aber wenn wir Kinderwagen "anprobiert" haben, sage ich Bescheid!
Liebe Grüße
Lena

isch aaaabe gar kein Autoooo ;-))

leider.. aber die s-Bahn vor der Tür. was solls, das ist Berlin
LG Peg

Re: isch aaaabe gar kein Autoooo ;-))

Hallo Peggy,
wenn es bei mir im Kaff so was wie S-Bahn gäbe, hätte ich das Problem vermutlich auch nicht, aber da wir bei Fuchs und Hase wohnen bleibt keine andere Wahl! Viele Grüße Anja

Re: isch aaaabe gar kein Autoooo ;-))

Hallo Peggy,
sei dankbar für die S-Bahn. In Berlin verbringt man sonst doch sein halbes Leben mit der Fahndung nach Parkplätzen.
Wir wohnen auch mehr oder weniger auf dem Lande und arbeiten auch noch beide etwa 45km von zuhause entfernt. Das geht irgendwie nicht ohne Auto, auch wenn's Dreck macht und teuer ist!
Liebe Grüße
Lena

*einschleich*

Hallo Anja,
in den Yaris bekommst du keinen Kiwa, höchstens einen Buggy.
Ich fahre einen Corolla und da bekomm ich unseren Hartan Topline gerade so rein. Ich hab mal bei Toyota gearbeitet und mein Freund ist da Kundendienstberater, also wenn du noch eine Frage hast...
GLG Anni (richtig auch Anja ;o))

Re: *einschleich*

Hallo Anja!
Anni war ewig lange mein Spitzname bei meinem Ex-Freund, das fand ich immer schön!
So, ich hätte so gerne den Yaris gehabt, weil das mein neues Auto werden soll!! Mein Mann hat einen X-Trail von Nissan und das langt als Familienauto. Der Corolla ist mir, wie ich jett gesehen habe etwas zu groß und bis jetzt fahre ich einen 3-türer Golf. Das Problem ist, das Kind Nummer zwei kommt und ich keine Lust habe mich immer zu verrenken beim Einsteigen, darum dachte ich an den Yaris. Wenn dir noch was anderes einfällt, was klein und fünftürig ist würde ich mich freuen!!! LG Anja

*gg* muss dir nochmal schreiben...Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht! Der Spitzname Anni kommt auch von meinem Ex. Leider fällt mir auch kein anderes kleines Auto ein wo ein Kiwa reingeht. Es gibt doch aber so Untergestelle mit Rädern wo du den Maxi Cosi (oder andere) draufsetzen kannst. So lange das Baby klein ist und nicht sitzen kann wäre das doch eine Alternative. Nachher kann man ja einen Buggy benutzen. Vielleicht ist das ja was und in den Yaris bekommst du das Untergestell bestimmt.
Meistens schlafen dir Zwerge ja in der Babyschale ein und so muss es nicht umgelagert werden und kann schön weiter schlummern. Ich wünsch dir noch ´ne schöne SS! Wann ist dein ET? Meiner war der 2.2.04 und geboren ist Magnus am 26.1.04. GGLG Anni mit Magnus 28w3t

Hallo Anja!
Mein ET ist immer verrutscht, weil der FA nicht sicher war! Erst war er im Januar, mitlerwile ist es der 20.12! Meine erste Tochter kam am 14.5.03 auf die Welt und für mich ist es gerade wie "Neumutter" werden, weil es dieesmal ein Winterkind wird und ich mir die ganze Zeit krampfhaft überlege, was ich noc alles brauche!! Toll natürich, das ein Geschwisterwagen, wahrscheinlich in überhaupt kein Auto passen würde! Naja, ich freue mich auf jeden Fall, das du mir geschrieben hast, willst du eigentlich noch ein Kind oder reicht es erstmal? LG Anja

Jaaaaaaaaaaaaa, ich möchte unbedingt noch ein Baby!! Mal schauen wann es soweit ist. Ich glaube wir werden noch mind. 1,5 Jahre warten. Ich würde am liebsten gleich wieder schwanger werden aber der Kopf sagt nein warte noch!
Magnus ruft nach Mama...Hunger! Vielleicht "sehen" wir uns hier mal wieder, komme euch besuchen *gg*!
GGLG Anni

Re: Hat jemand den Toyota Yaris???

Hallo Anja,
wenn ich jetzt wüßte was der Yaris ist.... Wir sind eine typische Kombi Familie. Bisher gabs da noch nie Probleme...
:)
LG charlotte

Kombi *schwärmundneidischgucke* ;o)) LG >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen