Hat jemand den Toyota Yaris???
Nein, einen Clio, aber auch da bin ich gespannt!
Re: Nein, einen Clio, aber auch da bin ich gespannt!
Hast du es noch nicht ausprobiert? Das würde mich mal intressieren, den Clio find ich auch nicht schlecht! Viele Grüße Anja
Re: Nein, einen Clio, aber auch da bin ich gespannt!
Erstens stinkt dieses Auto noch dermaßen nach Neuwagen, daß ich momentan sowieso nicht drin fahren kann, ohne nachher - Duweißtschonwas.
Zweitens hat er zumindest dem Augenschein nach einen recht großen Kofferraum, was allerdings auch daran liegen kann, daß sein Vorgänger in meinen Diensten ein Twingo war, in dessen Kofferraum bekanntlich höchstens ein DinA4-Blatt hochkant geht.
Und drittens bin ich unserer Schwangerschaft gegenüber noch so mißtrauisch, daß ich mich noch nicht traue, sowas großes wie einen Kinderwagen anzuschaffen, der uns dann immer vorwurfsvoll anguckt, wenn es schief geht (tja, ich habe da eine kleine Macke).
Aber wenn wir Kinderwagen "anprobiert" haben, sage ich Bescheid!
Liebe Grüße
Lena
isch aaaabe gar kein Autoooo ;-))
LG Peg
Re: isch aaaabe gar kein Autoooo ;-))
wenn es bei mir im Kaff so was wie S-Bahn gäbe, hätte ich das Problem vermutlich auch nicht, aber da wir bei Fuchs und Hase wohnen bleibt keine andere Wahl! Viele Grüße Anja
Re: isch aaaabe gar kein Autoooo ;-))
sei dankbar für die S-Bahn. In Berlin verbringt man sonst doch sein halbes Leben mit der Fahndung nach Parkplätzen.
Wir wohnen auch mehr oder weniger auf dem Lande und arbeiten auch noch beide etwa 45km von zuhause entfernt. Das geht irgendwie nicht ohne Auto, auch wenn's Dreck macht und teuer ist!
Liebe Grüße
Lena
*einschleich*
in den Yaris bekommst du keinen Kiwa, höchstens einen Buggy.
Ich fahre einen Corolla und da bekomm ich unseren Hartan Topline gerade so rein. Ich hab mal bei Toyota gearbeitet und mein Freund ist da Kundendienstberater, also wenn du noch eine Frage hast...
GLG Anni (richtig auch Anja ;o))
Re: *einschleich*
Anni war ewig lange mein Spitzname bei meinem Ex-Freund, das fand ich immer schön!
So, ich hätte so gerne den Yaris gehabt, weil das mein neues Auto werden soll!! Mein Mann hat einen X-Trail von Nissan und das langt als Familienauto. Der Corolla ist mir, wie ich jett gesehen habe etwas zu groß und bis jetzt fahre ich einen 3-türer Golf. Das Problem ist, das Kind Nummer zwei kommt und ich keine Lust habe mich immer zu verrenken beim Einsteigen, darum dachte ich an den Yaris. Wenn dir noch was anderes einfällt, was klein und fünftürig ist würde ich mich freuen!!! LG Anja
Meistens schlafen dir Zwerge ja in der Babyschale ein und so muss es nicht umgelagert werden und kann schön weiter schlummern. Ich wünsch dir noch ´ne schöne SS! Wann ist dein ET? Meiner war der 2.2.04 und geboren ist Magnus am 26.1.04. GGLG Anni mit Magnus 28w3t
Mein ET ist immer verrutscht, weil der FA nicht sicher war! Erst war er im Januar, mitlerwile ist es der 20.12! Meine erste Tochter kam am 14.5.03 auf die Welt und für mich ist es gerade wie "Neumutter" werden, weil es dieesmal ein Winterkind wird und ich mir die ganze Zeit krampfhaft überlege, was ich noc alles brauche!! Toll natürich, das ein Geschwisterwagen, wahrscheinlich in überhaupt kein Auto passen würde! Naja, ich freue mich auf jeden Fall, das du mir geschrieben hast, willst du eigentlich noch ein Kind oder reicht es erstmal? LG Anja
Magnus ruft nach Mama...Hunger! Vielleicht "sehen" wir uns hier mal wieder, komme euch besuchen *gg*!
GGLG Anni
Re: Hat jemand den Toyota Yaris???
wenn ich jetzt wüßte was der Yaris ist.... Wir sind eine typische Kombi Familie. Bisher gabs da noch nie Probleme...
:)
LG charlotte
Kombi *schwärmundneidischgucke* ;o)) LG >>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen