Hat jemand den Peg Perego Pliko P3 ????
da wir uns entschlossen haben uns zum Frühjahr einen Buggy zuzulegen haben wir den Peg Perego Pliko P3 ins Auge gefasst. Unter Anderem weil da dieses Trittbrettchen für das Geschwisterkind mit dran ist. Aber bis wieviel Kilo geht das eigentlich? Weiß das evtl. jemand? Wenn ihr den Peg habt, wie zufrieden seid ihr damit? Hat er irgentwelche Nachteile? Würdet Ihr ihn wieder kaufen?
Wenn einen Anderen....Welchen?
Danke und LG Andrea & Leo (11,5 Monate)
Re: Hat jemand den Peg Perego Pliko P3 ????
habe vor kurzem auch eine Umfrage wegen diesem Buggy gestellt. Auch in den Nachbarforen. Also, alles sind ganz begeistert von diesem Teil. Mit dem Gewicht kann ich Dir allerdings nicht helfen. Wir werden uns den demnächst auch kaufen.
LG
Yvonne
wir haben als Buggy auch den P3 im Visier. sieht ganz ordentlich aus und scheint auch relativ (im Vergleich zu den Dreirädern) stabil zu sein.
Ein Bekannte hat ihn schon eine ganze Weile und ist sehr zufrieden damit, und so wie ich sie kenne hat sie bestimmt wochenlang verglichen um das Beste zu finden ;-))) (bischen bissig bin)
Liebe Grüße
Christine
Ich hatte früher mal den Peg Perego Pliko. Das mit dem Trittbrett ist so eine Sache. Wir haben das 2 oder 3 mal gemacht, aber da wird der Buggy so "rücklastig", dass er umkippen kann. Wir haben dann lieber das Buggyboard montiert.
Ansonsten war der Wagen zwar nicht schlecht, aber wir werden uns keinen Buggy mehr zulegen. War bisher eine der unnötigsten Ausgaben. Ich habe noch keinen Buggy gefunden, mit dem ich so zufrieden war wie mit dem Kinder-/Sportwagen. Die Kleinen müssen doch arge Abstriche beim Komfort machen. Und einladen kann man in den Sportwagen auch mehr.
LG Brigitte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen