Hat jemand das hier schon gekauft? Suche Preise...
bin wieder mal unterwegs und im Süden sind die Preise irgendwie besser. Ich suche einmal das Stokke Sleepi Kinderbett mit Minikit Umbausatz und den Bugaboo Frog. Hat jemand Ahnung, wo es diese Artikel relativ preiswert gibt und was der Preis ist?
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn sendet Euch
Diana
Hallo Diana
LG Melli
Re: Hallo Diana
Ich will auch unbedingt das Stokke Bett haben - der Preis, den Lanie da nennt, muss man aber glaube ich schon für das Bett ohne Minibett-Umbausatz berappen....
Bei ebay gibt es ab und zu auch welche, aber meist ohne Umbausatz.....
Was ist ein Bugaboo Frog???????
Lg Meike mit Klara (21+4)
Re: Hallo Diana
zur Zeit ist kein Bettchen zu finden bei Ebay, schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Teil mit Umbausatz und Himmelstange für 639,90 verkauft (14 Tage Lieferzeit).
Der Bugaboo ist ein Kinderwagen, den man ganz flach zusammenlegen kann. Ich habe dummerweise gerade meine Finanzierung von meinem Cabrio verlängert und dann bin ich glücklicherweise schwanger geworden. Allerdings hätte ich ca 3000 ? verlust beim Verkauf des Autos gemacht -so teuer kann kein Kinderwagen sein. Du kannst ihn Dir im Internet unter dem obligatirischen Namen und dann "Punkt" nl (Niederlande) ansehen. Nix für Teutoniafreaks (weil gar nicht klobig) aber scharfes Gerät ; )
Liebe Grüße
Diana
Diana.....
Habe mir gerade mal den KiWa angesehen - ist ja echt ein spaciges Teil!!! Habe aber meinen auch schon (siehe Profil!)
GLG und viel Erfolg beim Einkaufen von
Meike
Huhu Meike,
Dir auch noch viel Erfolg beim Shoppen :)
Viele Grüße
Diana
Re: Hat jemand das hier schon gekauft? Suche Preise...
welche sprache sprichst du denn *lol*
stokke sleepi minikit bugaboo frog .... das hört sich vielleicht an.. :-)
ok, das war eine unqualifizierte bemerkung - ich fands nur so witzig. leider kann ich dir auch keine auskunft geben... :-( mein mann wird uns einen baby-balkon selber bauen - da unser schlafzimmer so eng ist... und ein kinderbett wird später gekauft.
liebe grüße nach bonn,
Annie 16+2
Re: Hat jemand das hier schon gekauft? Suche Preise...
das ist ja lustig! Ich habe auch ein Babybay gekauft, das ist auch ein Babybalkon. Ich finde das Bettchen auch supergut. Hoffentlich mag es der Zwerg auch ; )Es sol zu uns ins Schlafzimmer, das ist leider in der 2 Etage und jede Nacht rauskrabbeln zu einem Stubenwagen und mich dann zum Stillen irgendwo hinsetzen - wer will das :)
Das andere ist ein Babybett, das erst aussieht, wie ein kleines Ei, das man später zu einem größeren Babybett umbauen kann. Damit sparen(!) wir uns auf der unteren Etage den Laufstall :)Der Bugaboo ist ein Kinderwagen, der klein und wendig ist, aber dennoch tierisch robust und eine Hartschale hat.
Viel Spaß beim selberbauen.
Liebe Grüße
Diana
Aus Bonn
Ich habe zwar keine Ahnung wo man das Kinderbett findet, aber ich komme aus Bonn.
Hast Du's mal bei Baby-Botosso in Troisdorf-Spich versucht? Die haben eine riesige Auswahl u die günstigsten Kinderwagen weit und breit.
LG, Steffi
Re: Aus Bonn
grüß Dich :)
Bei Baby Botosso habe ich vorhin angerufen. Die haben das Bett ohne Umbaukit für 399,- im Angebot - schlagend! Brauch ich aber so leider nicht. Den Bugaboo Kinderwagen kannten die gar nicht (???)
Sonnige Grüße vom Hariboberg ; )in Kessenich
Diana
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen