Hat jemand das Rezept für Schwedische Hackbällchen
Re: Hat jemand das Rezept für Schwedische Hackbäll
hm Schwedische Hackbällchen kenne ich leider nicht.
Gullasch mache ich einfach nur mit Zwiebeln dann dicke ich an mit Soßenbinder und Würze das ganze mit Salz,Pfeffer und Maggi.Ab und an mache ich auch mal Paprika mit rein nur leider mag ich das nicht gern und muss mir das ewig raussortieren.
Melina isst das mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren sehr gern.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Spaziergang und wünsche noch einen schönen Sonntag.
GLG,Manuela
Re: Hat jemand das Rezept für Schwedische Hackbäll
Mit dem geneuen Rezept kann ich dir auch nicht helfen, da Vegetarier. ;-)
Aber ich weiß, dass das Rezept im "Pettersson und Findus-Kochbuch" drin ist. Vielleicht kennst du ja jemanden, der das hat oder kaufst es dir, das könnt ihr später sicher eh gut gebrauchen. :-)
LG;
Cundrie
Hab`s gefunden:
Svenska Köttbullar
3 EL Semmelbrösel mit 125 ml Milch und
125 ml saurer Sahne mischen und 15 Minuten ziehen lassen.
1 Zwiebel und
2 TL Petersilie fein hacken und mit
400 g Rinderhackfleisch vermischen.
Mit ½ TL Salz und
etwas Pfeffer würzen.
Alles miteinander zu einem gleichmäßigem Fleischteig verarbeiten. Kleine Bällchen daraus formen und in einer Pfanne mit
2 EL Butter von allen Seiten von allen Seiten braten.
Re: Hat jemand das Rezept für Schwedische Hackbällchen
ich hab noch ein anderes Rezept von Findus besten Fleischklößchen ;-)
Wenn Du mir Deine E-Mailaddy schickst, dann schicke ich es Dir rüber.
LG Andrea
Re: Hat jemand das Rezept für Schwedische Hackbällchen
Das Rezept von unten werde ich direkt mal morgen bruzzeln. Aber was machst Du dazu ?....mal ganz dumm frag`
Bei Gulasch vertraue ich Herrn Maggi, dass muss ich zugeben, dass ich gerne zu den Fertigprodukten greife.
Aber wenn man nicht die super-Köchin ist und zweifache Mutter ist man für jede Erleichterung dankbar !
Bei Euch ist alles klar?
GGLG ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen