Suchen Menü

Hat jemand auch schon mal "wilde Wehen"......

gehabt??? Ich war heute Morgen bei meiner FÄ und lag eine halbe Stunde am Ctg. In der halben Stunde hatte ich bestimmt 5 Ausschläge ...... mal hoch mal ein bischen hoch. Das kam mir ziemlich viel vor? Meine FÄ meinte nur, dass wären soetwas wie wilde Wehen???? Hä???? hab ich ja noch nie gehört . Und das ich die jetzt schon haben dürfte.
Aber als ich gehen wollte , fragte sie mich doch gleich noch, ob ich schon ein KH ausgesucht hätte.
LG Carmen 34SSW, die sich z.Zt noch so gerne vor der Geburt drücken würde.....
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand auch schon mal "wilde Wehen"......

Ich ja anscheinend am Fließband!
Das sind einfach nur Vorwehen, die leider nichts bewirken ( in deinem Fall ja zum Glück noch nicht) Habe ich jetzt seit fast 2 Wochen, tun bei mir auch weh und machen tolle Ausschläge auf dem CTG sind aber leider unwirksam LG Anja

Re: Hat jemand auch schon mal "wilde Wehen"......

Wilde Wehen, ja, zur Zeit auch schon Übungswehen und sehr oft wird der Bauch hart. Ich bin zwar erst in der 32. Woche, aber ich denke so langsam dürfen wir uns mit dem Gedanken an Wehen anfreunden. Aber da es bei dir ja auch schon die 4. Geburt ist (hab in dein Profil gelinst) denke ich hmmm... evtl. auf jeden Fall schon mal die KKH-Tasche packen. Bei mir ist es das 3. Kind und meine Hebi meint u.U. kann es halt sehr schnell losgehen. Übrigens hat sie in den letzten 2 Geburtsvorbereitungskursen Wehen vorgemacht (hauptschächlich für die Erstgebärenden und die Männer). Mir ist die Lust auf die Geburt auch spontan gründlich vergangen. Aber wir werden unsere Kinder schon rausschaukeln, ob wir wollen oder nicht!!! :-)LG Sabine

Bin wirklich gerade am PACKEN!!!!!!! :-) LG

hm, ich glaube schon, denn die

Kontraktionen, die ich sehr oft am Tag habe, tun mitunter richtig böse weh...
Aber ich weiss von der ersten Entbindung, wie weh die echten Wehen wirklich tun, deswegen lasse ich mich von meinem Körper nicht mehr veralbern ;-))
LG und viel Geduld
Peggy, Ende 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen