Suchen Menü

Hat jemand Versandtipps fuer mein Wichtel...

Hallo Maedels,
da ich es meinem Wichtel nicht ganz so teuer machen moechte... wuerde ich doch gern wissen, ob den jemand Tips hat. Ich weiss das Saroniti damals fuer 7 Euro verschickt hat. Ist das so richtig Sandra? Ansonsten hat mich ja (damals: Sonni75) auch bewichtelt..aber den Landweg zuerst erwischt ..so dass das ganze 3 Wochen oder laenger gedauert hatte. Weiss ganricht mehr. Weisst du noch wieviel du bezahlt hattest und wie gross oder schwer das Paeckchen war? Vielleicht koennt ihr meinem Wichtel einen Tip geben wie das alles etwas billiger wird. VIELEN LIEBEN DANK!!! Kristina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Versandtipps fuer mein Wichtel...

Huhu!
Ich glaube, in USA gibts nichts günstigeres. Mein Schwiepa hat letztens meiner Nichte etwas geschickt (in USA), da war das Päckchen bisschen zu schwer und hat von daher 32 ? gekostet *schock*. Er hat nicht dran gedacht, es aufzumachen und etwas rauszunehmen.
LG Brigitte

Hey, also ich habe gerade geschaut. Ein "Buch Paeckchen" ca. 500-750-1000 g wuerde so um die 13 Euro kosten. Schwerer muss es auf KEINEN FALL sein. Hoffe das hier jemand noch was dazu sagen kann. BITTE!!! Aber man kann ja heut zu Tage auch leichte Sachen in einem Umschlag schicken bestimmt nur fuer unter 10 Euro.
LG

und uebrigens: ich bekomme oefters Paeckchen von meinen Schwigereltern. Die bezahlen um die 30 Euro fuer 5 Kilo. Aber das Wichtelpaeckchen wird sicherlich nicht mal ein Kilo werden...wenn dann hoechstens das...und dann wird es sicherlich nicht soo teuer. Wenn nicht..muss ich das wissen..aber glaube nicht. LG (hab keine Angst mein liebes Wichtelchen ; ) )

Huhu !!
Wie ist das denn per UPS ?
Da kann man die Kosten berechnen im Internet.
GGLG Ute

Hallo,
Maxibrief bis 500g kostet 8 EUR und bis 1000g 12 EUR.
Masse beachten!!
LG Kerstin

Als Päckchen gibt's keine günstige Variante beiDHL

Hallo Kristina,
ich habe damals den Fehler gemacht und das Wichtelgeschenk per normalem Postpäckchen zu verschicken. Das hat ca. 12 Euro Porto gekostet.
Als es dann so aussah, als sei es nicht angekommen, habe ich ja noch ein zweites Päckchen verschickt, dieses Mal per Luftpost. Das hat dann 25,20 Euro Porto gekostet.
Per DHL gibt's im Päckchenbereich nichts günstigeres, vielleicht wären ein Maxibrief oder eine Büchersendung günstiger!?
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen