Hat jemand Kontakt zu Mickey26?
GGLG,
Morena
Re: Hat jemand Kontakt zu Mickey26?
sie war aber im März noch hier in den Foren.
Ich bin noch in einem anderen Forum, wo sie auch ist. Klara hatte jetzt das Rotavirus u. sie mußte mit ihr ins Krankenhaus. Sind aber wieder zu Hause. Ich schreibe ihr mal das sie hier vermißt wird.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Voweg: Stella ist noch wohlbehalten im Bauch - bin heute bei 35+4.....
Mit Klara war ich seit Montag im Krankenhaus.
Sie hatte seit Donnerstag schlimm Durchfall und am Montag meinte der Doc dann: lieber ins Krankenhaus an den Tropf!
Man, das war ein Sch..... sag ich Euch.
Ziemlich schwanger wie ich bin, mit ner schlappen armen Maus, die immerzu auf Mamas Arm sein will (was ich ja verstehen kann ) und vor allem selber noch nicht wieder ganz fit (hatte den Virus (Rota-Virus) nämlich selbst am Wochenende und war recht erkältet).....
Naja, nach den ersten 24 Stunden mit nem unzumutbar brüllenden verwöhnten Kind auf dem Zimmer (nachts war einmal für 4 Stunden Ruhe, sonst nur "Alarm" ), durften wir das Zimmer wechseln und hatten eine superliebe Zimmergenossin.
Der Umstand, in dem ich bin, verhalf mir außerdem zu dem Luxus eines "richtigen" PAtientenbettes in Klaras Zimmer, was vor allem TAGS toll war, weil man nicht verlangen konnte, es zusammengeklappt in die Ecke zu stellen und so konnten wir tagsüber zusammen drauf "rumlümmeln"
Gestern ging es etwas besser, der Arzt hat uns entlassen, aber toll ist alles noch nicht und ich rechne lieber mal damit, dass wir evtl nach ein/zwei Nächten ausschlafen und Wäsche waschen nochmal hin müssen - aber wenn Ihr alle Daumen drückt?!?!
LG Meike, die sich fragt, wie es DIR denn so geht????? :-)
P.S. Andrea, danke fürs bescheid sagen!
Meine Daumen sind feste gedrückt!!!
oh je, das hört sich ja nach jeder Menge Streß an. Wie schaffst Du das nur so hochschwanger? Aber man muß wohl einfach.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Stella schnell wieder ganz gesund wird und Dir viel Schlaf schenkt!
Liebe Grüße
Nic, die abends um halb zehn mal wieder sooo müde ist, als ob ich durchgefeiert hätte...
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles zu HAuse in den Griff bekommt !
Alles GUte für Klara, Dich und BAuchzwerg Stella !!
GLG Ute
Re: Durchhalte Tee für Meike
Oje, ich kann mir so ungefähr vorstellen, was du da im Moment durch machst!
Fabi hatte vor etwas mehr als nem Monat auch irgendeinen Virus abbekommen: erst Durchfall und Erbrechen, dann eine Woche hohes Fieber und zum Schluss ganz schlimmer hUsten! Und das ganze natürlich auch mit dicken Bauch...
Da vergisst man ja fast schon das kleine Würmchen im Bäuchlein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deiner Maus bald besser geht und euch das Krankenhaus erspart bleibt!
Uns geht es, wie gesagt, recht gut! Bekomme wohl ne Fußballerin - tritt wie nicht ganz gescheit! Ist aber schön, sie so oft zu spüren!
Melde dich doch mal wieder öfter...
Wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute für die nächsten Wochen und vorallem auch für die Geburt!
Beide Daumen sind ganz fest gedrückt!
GGLG,
Morena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen