Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Nestagel???

Hat jemand Erfahrungen mit Nestagel gemacht?
Meine Kleine hat schon immer sehr viel gespuckt worauf ich dann Aptamil AR gegeben habe. (Mein KiA gab mir davon Proben mit nach Hause und damit lief es echt gut)
Nun habe ich das Gefühl, dass sie davon nicht mehr satt wird und habe Humana baby-fit 2 gekauft. Diese sollte wohl auch das Spucken reduzieren. Sie spuckt damit nicht mehr soviel wie vor der Gabe von Aptamil AR, aber doch schon wieder einiges. Nun überlege ich die Humana Milch mit Nestagel zu geben. (Oder eine andere Milch?)
Oder vielleicht etwas ganz anderes?
Kann mir/uns jemand weiterhelfen oder Tips geben?
Meine anderen Beiden hatten das nicht und bin deshalb ein wenig ratlos....
Besten Dank und viele Grüße
Stefanie mit Nele (*10.02.2005)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Nestagel???

Hallo Stefanie
Meine Grosse hat auch von Anfang an gespuckt und zwar schwallartig und damals hat mir mein Kia das Nestargel verschrieben.Das habe ich dann in jede Flasche reingemacht und das Spucken war sofort weg!Kann es also nur empfehlen!!
LG und alles Gute Tanja

hallo stafanie,
das gleiche haben wir auch durch.
er ist von der AR auch nicht mehr satt geworden haben dann auch das babyfit genommen in verbindung mit dem nestargel er hat davon ganz schlimme verstopfung bekommen weil ja banane drin ist und das stopft ja auch schon ungemein.
haben dann die normale humana gegeben mit nestargel angedickt und alles ist wieder bestens.
sind mit dem nestargel bis jetzt sehr gut gefahren und spucken tut er fast nich mehr.
lg janine

hi, kann man das auch als stillende irgendwie geben oder muß das immer in verbindung mit milch gegeben werden?
liebe grüße, jusa, die sich und ihren spatz seit 18 wochen 3 bis 4 mal täglich umziehen muß und ihn auch dann und wann mal liebevoll "kotzhäschen " nennt

@Jusa

hallo,
also es geht nur in verbindung mit milch weil es sich ja da drin löst!!!!
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen