Hat hier noch jemand Haarausfall?
Also so langsam bekomme ich echt Angst. Leidet hier noch jemand unter Haarausfall?
Es hat immer noch nicht aufgehört und mein Haar ist so dünn wie noch nie.
Ist hier jemand zufällig damit in Behandlung? Muß man damit eigentlich zum Hautarzt?
LG Carmen
Re: Hat hier noch jemand Haarausfall?
also Haarausfall habe ich nicht (ich könnte eher abgeben...). Aber Du solltest dringend mal zum Arzt gehen. Erstmal zum Hausarzt, und der überweist Dich dann sicher weiter. Das kann mit der Schilddrüse zusammenhängen, mit Streß, mit Progesteronmangel, mit allem Möglichen.
Mach Dich auf die Socken, Liebes! Gleich morgen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Guck doch mal in meinem Profil...
Ich hatte schon nach der ersten SS massiven Haarausfall, damals am Hinterkopf. Na das sah ja wohl aus...
Nach der SS mit Christoph hatte ich die ersten 5 Monate gar nix (hängt vielleicht mit dem Stillen zusammen, hab ich 4 Monate lang vergeblich "versucht")und dann begann es an den Schläfen und seitlich beim Ohr. Ich habe sofort Pantogar Kapseln genommen und zwar 2 Monate lang. Und jetzt wachsen die Haare nach, Du siehst es im Profil. Es ist echt ekelhaft, mich reden permanent Leute an die mich fragen ob das absichtlich ist mit den Stirnfransen seitlich. Kannst Du Dir das vorstellen?!?!
Hol Dir was aus der Apotheke, ich denke es kommt bei Dir auch von der letzten SS. Es wirkt aber erst nach etwa 3 Wochen.
Schrecklich was man als Frau alles mitmachen muss ;)))
Tschüß
Conny
Re: Guck doch mal in meinem Profil...
Mensch da hast Du aber echt viele Fransen .... ups.
Auf jeden fall danke für den Tip. Muß das nun mal dringend in Angriff nehmen. Sonst steh ich irgendwann noch oben ohne da.
Ich finde das alles so schrecklich und habe Angst.
LG Carmen
Ja, ziemlich öd...
brauchst keine Angst zu haben, siehst ja bei mir, dass die Haare wieder kommen.
Nur eines gab mir schon zu denken:
Meine Oma hatte dieses Jahr Chemotherapie und da fiel beiläufig mal eine Bemerkung der Ärzte, dass es bei Chemo ja durchaus Leute gibt, die kaum Haare verlieren, und andere sind nach einem Zyklus schon glatzig.
Bei Frauen kann man sich daran orientieren wie der Haarverlust nach Schwangerschaften war. Und meine Oma hatte nach den Kindern auch starken Haarausfall. Und sie war ziemlich schnell "oben ohne" bei der Chemo.
So long,
Conny
Re: Ja, ziemlich öd...
Ich habe mir jetzt eine Kur besorgt. 21 Tage Kapseln schlucken mit viel Zink. Hoffe es hilft.
LG Carmen
Re: Hat hier noch jemand Haarausfall?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen