Hat hier jemand Erfahrungen mit so einem Nuckel...
soothie-pacifier.com/get_list_1.htm
LG Kristina
Wuerd mal gern wissen, wieso die so toll und jeder die hat?
LG Kristina, die sich ja wieder Gedanken um alles machen muss ; ) da ja das 2. auch wieder einiges brauch : )
Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit so einem Nucke
erzähl dann mal wenn du einen kaufen solltest wie der so ist.
GLG, sandra
Der soll wohl in ca. 5 Tagen an kommen. Ich sag dir dann bescheid. Ich hab auch einen fuer Aven bestellt. Mal schauen, was der davon haelt. Einfach mal aus Spass. Der wird ihn aber sicherlich nicht nehmen...weil er noch nie einen genommen hat. Ein Nuckel hat nur 1.99 US gekostet, deshalb habe ich mal zu geschlagen. : )
Wenn der toll ist, kann ich dir ja einen mit schicken...ist dann aber blau. Weil ich habe den fuer Aven in Doppelpack gekauft und der ist fuer "kleinkinder" Also fuer die etwas groesseren. Oder brauchste einen kleinen?
Ich dachte bloss das es den vielleicht in Dtd gibt abe rich habe gerade nach gegoogelt...und den gibt es bei euch nicht...egal... LG Kristina
echt die sind sooo billig? na dann schick mal einen mit ich bezahl den dir natürlich. da fällt mir ein hast du eigentlich meine adresse noch? wenn nicht dann maile ich sie dir in den nächsten tagen mal. sag bescheid, ja?
ach ich hab heute im radio was für MICH "erschreckendes" gehört - die wollen alle WALMARTS in dtl. dichtmachen *heul, heul, heul* - und das wo ich unseren doch sooooo liebe! die sind gemein.
GGLG, sandra die "ihren" walmart-store behalten will
Ja...
Ich habe mir für Levin so einen gekauft, in der irren Hoffnung, er würde ihn nehmen. Hat er aber nicht, deshalb knn ich nicht viel dazu sagen. Er wollte gar keinen Schnuller.
Bei uns gibt es so ähnliche Schnuller, allerdings muss man schon in einem gut ausgestatteten Babygeschäft gucken. Ich glaube, der war von Nova (?) oder so und sah bei Schnullern echt irre aus (Jakob hat ihn mal probegeschnullert), weil man in das Innere des Mundes gucken kann.
Kiefertechnisch soll der dentistar (früher dentimaxx) das Beste sein.
LG,
Cundrie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen