Suchen Menü

Hat hier jemand Erfahrungen mit so einem Nuckel...

gemacht?
soothie-pacifier.com/get_list_1.htm
LG Kristina
Wuerd mal gern wissen, wieso die so toll und jeder die hat?
LG Kristina, die sich ja wieder Gedanken um alles machen muss ; ) da ja das 2. auch wieder einiges brauch : )
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit so einem Nucke

nee leider nicht aber der sieht sool aus - und ich find das ziemlich praktisch weil das ding vollständig aus silikon ist.
erzähl dann mal wenn du einen kaufen solltest wie der so ist.
GLG, sandra

Ich habe den bei vielen hier gesehen und hab auch gelesen das der in Amerika voll angesagt ist. Den soll jedes Krankenhaus in Amerika wohl an die Muetter verteilen. Jeder hat den wohl, weil der auf TOTAl empfohlen wurde von den Aerzten. Am Anfang habe ich es nicht gewusst ....und hab mich gewundert, wieso der kein Haenkel dran hat aber jetzt finde ich ihm schon ganz toll. Ich habe auch schon 7 Stueck bestellt *nichtwundern* aber wenn mein 2. Kind ihn nicht nehmen sollte, was ich nicht denke..werd ich die halt verschenken. Ich habe so viele genommen, weil ich mich einfach nicht bei den Farben, Formen und geschmeckern entscheiden konnte ; )
Der soll wohl in ca. 5 Tagen an kommen. Ich sag dir dann bescheid. Ich hab auch einen fuer Aven bestellt. Mal schauen, was der davon haelt. Einfach mal aus Spass. Der wird ihn aber sicherlich nicht nehmen...weil er noch nie einen genommen hat. Ein Nuckel hat nur 1.99 US gekostet, deshalb habe ich mal zu geschlagen. : )
Wenn der toll ist, kann ich dir ja einen mit schicken...ist dann aber blau. Weil ich habe den fuer Aven in Doppelpack gekauft und der ist fuer "kleinkinder" Also fuer die etwas groesseren. Oder brauchste einen kleinen?
Ich dachte bloss das es den vielleicht in Dtd gibt abe rich habe gerade nach gegoogelt...und den gibt es bei euch nicht...egal... LG Kristina

ich sags ja ;o) - die richtig coolen dinge gibts bei euch - siehe bett und die schnuller.
echt die sind sooo billig? na dann schick mal einen mit ich bezahl den dir natürlich. da fällt mir ein hast du eigentlich meine adresse noch? wenn nicht dann maile ich sie dir in den nächsten tagen mal. sag bescheid, ja?
ach ich hab heute im radio was für MICH "erschreckendes" gehört - die wollen alle WALMARTS in dtl. dichtmachen *heul, heul, heul* - und das wo ich unseren doch sooooo liebe! die sind gemein.
GGLG, sandra die "ihren" walmart-store behalten will

Ja...

Hallo!
Ich habe mir für Levin so einen gekauft, in der irren Hoffnung, er würde ihn nehmen. Hat er aber nicht, deshalb knn ich nicht viel dazu sagen. Er wollte gar keinen Schnuller.
Bei uns gibt es so ähnliche Schnuller, allerdings muss man schon in einem gut ausgestatteten Babygeschäft gucken. Ich glaube, der war von Nova (?) oder so und sah bei Schnullern echt irre aus (Jakob hat ihn mal probegeschnullert), weil man in das Innere des Mundes gucken kann.
Kiefertechnisch soll der dentistar (früher dentimaxx) das Beste sein.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen