Hat euer Busen durch SS und Stillen gelitten?
Also "gelitten",damit meine ich jetzt so das Aussehen betreffend..
Durch meine erste SS war ja der Busen nicht mehr so ganz dort, wo er mal war. Konnte damit aber gut leben.Und so kleinen Busen hatte ich auch noch nie. Immer so Körbchengröße C.
Aber nach dieser SS...? Ohje, kann ich nur sagen!Mache ja schon Gymnastik dafür oder besser gesagt "dagegen", aber das wird wohl nix mehr. Und denke mir, wenn ich erstmal abgestille in ein paar Monaten, dann ist da nur noch heiße Luft drin. Sozusagen..
Bin echt ganz schön gefrustet deswegen, habe auch schon mal Gedanken an eine OP verschwendet, ehrlich gesagt.
Mensch so süß die kleine auch ist, aber das mein Busen soooo dolle in Mitleidenschaft gezogen (sehr passendes Wort)wird, dachte ich nicht.
Gehts jemanden ähnlich? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Etwas frustrierte Grüße, Nadine...
Re: Hat euer Busen durch SS und Stillen gelitten?
hm also meiner war schon immer sehr zierlich, so dass ich mich natürlich gefreut habe, dass er angewachsen ist, leider habe ich durch den schnellen Wachstum SS-Streifen an der Brust. Der Bauch hat nicht einen aber die Brüste. Ich will jetzt auch mit Gymnastik anfangen aber noch sind die da wo sie vorher waren.
LG
Sekerim
Genauso ist es bei mir auch!! *frustriertbin*
Re: Hat euer Busen durch SS und Stillen gelitten?
meiner war nach der ersten SS eigentlich genau wie vorher. Vielleicht etwas weiter unten, aber ich hab auch keinerlei Sport mehr gemacht, kann also auch daher kommen.
Wie es diesemal wird weiss ich noch nicht, ich stille ja noch.
Wie ich damit umgehe? Ist mir völlig piepe! (ehrlich!) :)
Lg,
Cara
Ich kann kaum drübergucken!
ich bin auch eher unförmig geworden. Obenrum Größe 40, untenrum 34/36. Und das bei einer Körpergröße von 1,60. Ich hoffe mal, daß ich nach dem Abstillen irgendwann wieder eine einigermaßen normale Form annehme.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch Dehnungsstreifen am Busen hat!!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen