Hassen eure auch die Bauchlage?
aber das ist doch ausschlaggebend fürs krabbeln die bauchlage wird er dann nie krabbeln mach mir schon langsam gedanken.
bei wem ist es auch so?
lg janine mit dustin 30 wochen
Re: Hassen eure auch die Bauchlage?
hmm meine liegt gerne auf dem bauch.. aber ich hab sie schon ganz früh immer so hingelegt.. vielleicht deswegen..
lg tanja
wir hassen es auch und schaffen selten länger als 5 Minuten, es sei denn wir wollen nichts verpassen. Dann ist auch schon mal mehr drinnen.
LG Sabrina
Raphael hat sie Anfangs auch gehaßt, aber da er sich nur in die Bauchlage drehen kann u. nicht mehr zurück, hat er sich jetzt drangewöhnt u. festgestellt das er von der Stelle kommt. Seit heute robbt er jetzt vorwärts, wenn auch noch ganz langsam. Vorher gings nur rückwärts.
Aber es gibt auch Kinder die nie krabbeln. Meiner Freundin ihre zwei sind auch nie gekrabbelt u. haben sich teilweise sitzend vorwärts bewegt.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Florian hat sie auch gehaßt und nie länger als 5 min geschafft. Ich habe dann angefangen, ihn im Kinderwagen auf den Bauch zu legen und das fand er ganz Klasse. Es gab schließlich unterwegs genug zu sehen. Bereits beim zweiten Spaziergang hat er 40 min geschafft. Und seither mag er auch zu Hause ganz gern auf dem Bauch liegen.
LG Jesi
David liebt sie!
Re: David liebt sie!
ich wollte noch gar nicht abschicken;-)
also david liebt die bauchlage.
im schlafen und im wachen.
aber was solls?
es gibt solche und solche.
das wird schon noch mit dem krabbeln!
muß ja nicht jeder mit 5 monaten anfangen ;-)
lg,
maria
Nö, meiner liebt sie, hält stundenlang aus.
Nein, er liegt fast nur auf dem Bauch.
Hendrik mag sie. Aber auch nicht dauernd.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen