Harte Männer werden zu ---Vätern!
beobachtet Ihr an Euren Männern auch gewisse Veränderungen?
Nicht nur, daß mein Mann auf einmal öfter mal einen halben Tag frei nimmt und auf einmal aus dem Nichts irgendwelche Geschichten für Hendrik erfindet!
Gestern abend haben wir eine Serie gesehen, in der das Kind einer jungen Frau tot zur Welt gekommen ist. Und was macht der Gatte, den man sonst geißeln muß, um ihm die Tränen in die Augen zu treiben? Er sitzt auf dem Sofa und weint. Und in jeder Werbepause sind wir ins Kinderzimmer gerannt, um unseren schlafenden Sohn zu betrachten.
Tja, Vater werden scheint Männer wirklich nachhaltig zu verändern.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber auch geheult hat
Lena, die
Re: Harte Männer werden zu ---Vätern!
Da hast total recht. Bei meinem Mann ist das auch ganz extrem! Er wollte nie Kinder haben. Er hat mir gesagt er hast Kinder, als ich ihn kennengelernt habe. Er will leben, Geldverdienen und null Verantwortung haben.
Naja.... da habe ich ja gedacht das wars. Ich mit meinen Dreien. Er wußte ja nichts davon.
......und heute :o)
-schläft die Kleine
-ist sie warm genug eingepackt
-komm schnell sie lacht ( 1000mal am Tag natürlich)
-kein Fremder kriegt sie.... da geht sie nicht hin!!!! doch Joa.... wir wollen zu Deinem lieblings Fußballspiel!!
Ich könnte noch Tausend Dinge aufzählen.
Mir ist das auch aufgefallen und ich genieße das!!!!!!!!!!
LG Carmen
meiner hat sogar die Nasentropfen von Hendrik ausprobiert, bevor er sie ans Kind gelassen hat! Und jeden Abend rennt er alle Viertelstunde ins Kinderzimmer "Schnuffel gucken"!
Wie hat eigentlich Dein "harter Mann" auf Nummer Fünf reagiert? Oder weiß er das noch nicht? Und wie war das Gespräch mit Cheffe?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade verzweifelt versucht, die Katze am Überqueren der Tastatur zu hindern
Mittlerweile nimmt er das mal lustig hin. Wenn Juma quengelt kommt.... ohje und bald noch so ein Kackarsch und einmal hat er gesagt ... dann soll es aber ein Junge sein.
Das Gespräch ist vertagt Freitag Abend . Da habe ich meinen ersten Nachtdienst!!!!!!
LG Carmen
Da hab ich aber auch geheuelt...
du meinst ER, gell? Ich sahs auch heulend auf dem Sofa und habe Gott gedankt für 2 gesunde Kinder!
Allerdings hab ich an meinem Mann keine Veränderung festgestellt, weder nach dem 1. noch nach dem 2. Kind. Mhh, vielleicht ist er zum Vater geboren *gg*
Liebe Grüsse Ina mit einer meckenden Aliyah auf dem Arm
Sie haben es ja auch lange und ausdauernd gezeigt!
ja, natürlich. Schlimm auch, daß sie uns nun bis Herbst auf diesem Ende sitzen lassen.
Aber wir haben beide gemerkt, daß uns solche Geschichten mit Kindern auf einmal sehr viel näher gehen als vorher. Ich mag diese Veränderung an Markus. Es ist ja keine große Veränderung. Aber daß er jetzt bei Filmen weinen kann, finde ich irgendwie nett.
Und das, was sie da gezeigt haben, ist ja auch wirklich das Schlimmste, was passieren kann, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die nahe am Umschalten war
War das "Emergency Room"? War echt traurig...!
Ich sehe, ich bin nicht die einzige, die es guckt!
Nein- ich bin süchtig nach "ER" ;-)
Ich auch....
Ich schaue schon immer die alten Folgen auf Kabel 1.
LG Ute
Ich habe die ersten beiden Staffeln auf DVD. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die die alten Folgen aber auch klasse findet
Fand ich auch super traurig, hab auch gleich
Liebe Grüße Nancy
Da bin ich ja froh,
Da bin ich ja froh,
Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.
Aber wer eine Katze hat und sich nicht wehrt, wenn die über die Tastatur latscht, der hat halt lauter sinnloses Zeug ins Forum geschrieben.
Sorry!
Wieso meiner nicht?????????
Stephan und ich wohnen nicht zusammen, das heißt ich bin unter der Woche alleine mit meinen zwei Süßen und muß natürlich auch alles alleine hinkriegen. Und ich hatte ja schon gehofft, das ich wenigstens am WE Hilfe habe, aber weit gefehlt. Mein lieber Schatz kam noch nicht einmal von allein auf die Idee die kleine auch nur zu halten. nur wenn ich ihm Noemi in die Hand drücke, von allem anderen Mal abgesehen. Und das obwohl er von Anfang an immer eigene Kinder wollte.
Ich weis auch nicht was das soll. Mit meiner Großen kommt er nämlich echt gut klar. Vielleicht kommt sein Interesse ja, wenn Noemi mal in dem Alter ist, wo sie mitspielen kann, beim Lego- und Eisebahnbauen....
Hoff ich jedenfalls!!!
LG Jassy(die mit 2 Mäusen alleine echt gestresst ist im Moment) mit Riana und Noemi
Re: Wieso meiner nicht?????????
hast Du ihm das mal gesagt? Vielleicht traut er sich nicht, weil er denkt, er geht falsch mit den Kindern um. Und wenn nicht: blase ihm mal den Staub aus den Augen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber auch ein besonderes Goldstück erwischt hat
Ich habe auch Rotz und Wasser geheult.......
Scheint zur Masche zu werden.......
naja, am Ende der letzten Staffel starb Dr. Green, und jetzt kommt sowas. Die machen das extra.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß die mit dem Übersetzen der nächsten Staffel bald durch sind
auweia, ich hab ja soooooo geheult! Armer Carter!
GGGLG Peggy
Wo der doch so ein lieber Kerl ist!!!
muss auch noch meinen Senf dazu geben...
Mhm, eine große Veränderung konnte ich an meinem Mann allerdings nicht bemerken, er ist schon immer sehr emotional. Und bei uns war ich diejenige, die nie Kinder wollte, er dafür umso mehr. Er ist auch von Anfang an viel mutiger im Umgang mit Fabian gewesen, wobei ich sehr vorsichtig war!
Finde ich sehr schön!
LG,
Morena (die die nächste Staffel ER kaum abwarten kann)
Re: muss auch noch meinen Senf dazu geben...
ist das süß. Ja, solche Liebeserklärungen kriegen wir auch, wenn Markus nicht zuhause ist. Allerdings nicht per SMS, weil er das Handy soweit nicht bedienen kann.
Im Umgang mit Hendrik ist Markus auch mutiger. Ich glaube, das liegt daran, daß er eine Schwester hat, die 20 Jahre jünger ist als er. Und daß er, nachdem er mich aus dem Krankenhaus abgeholt hatte, den Kleinen fast allein versorgt hat, bis ich wieder einigermaßen fit war.
Jaja, unsere Männer...
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren nachts manchmal immer noch anstarrt und denkt, was sie für ein prima Exemplar abbekommen hat
WederRe: muss auch noch meinen Senf dazu geben...
Ich wundere mich nur immer wieder über meinen Mann, da ein Einzelkind ist und auch sonst nichts mit Kindern am Hut hatte! Weder gab es je kleine Kinder in seinem Bekanntenkreis noch hat er den Kontakt gesucht.
Bei uns bin ich diejenige mit den 14 und 11 Jahre jüngeren Geschwistern. Mit denen ist mein Mann schon immer ganz toll umgegangen!
Hach, was haben wir für ein Glück mit unseren Männern... und dennoch finde ich oft etwas um an ihm zu nörgeln! Kann einen Leid tun der arme Kerl;-)
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
Morena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen