Harnweginfektion...
endlich wissen wir, was los ist, milena hat eine harnweginfektion! menno, ist zwar nicht schön, aber ich bin mega erleichtert, das wir es nun endlich anpacken können. wer weiss, wie lange sie das schon hat, am rumkränkeln ist sie ja schon bald zwei wochen, die arme.
jetzt bekommt sie 10 tage lang viermal täglich antibiotika, auch net so toll, muss aber sein. ich denke, ich werde danach eine behandlung für die darmflora machen, da gibt es so tropfen in der apo, hab ich auch schon mal gemacht.
so mädels, ich bin jetzt wieder entspannter und danke euch fürs daumendrücken!!!!
liebe grüsse und gute besserung an alle anderen kranken kinder und mamas und papas und überhaupt!
euer hasebobbes
Re: Harnweginfektion...
Wurde eigentlich noch Blut abgenommen? Oder blieb euch das erspart?
GUTE BESSERUNG an die kleine Maus!
LG Melli
blut wurde nicht mehr abgenommen, der doc ist sich sicher.
jetzt hat sie gerade die 2. dosis antibiotika intus und knackt.
wie machst du das bei deiner kleinen mit der medizin??? hab mir so spritzen (natürlich OHNE nadel) in der apo geholt, klappt so lala, mit löffel isses noch blöder.
liebe grüsse, petra
Ich bin aber auch froh, wenn das alles vorbei ist.
Welchen Saft habt ihr? Wir nehmen Amoxicillin.
LG Melli
amoxipen heisst er, babbisch süss und klebrig und schwierig ins kind reinzubringen - noch schlimmer ist allerdings das drin BLEIBEN *grrrr*
leider müssen wir das zeug alle 6 stunden geben, auch nachts *schauder*. ich hoffe, das übernimmt mein gatte.
guts nächtle und gruss, petra
eine Harnwegsinfektion - warst Du nicht schon im KH mit Milena? Und die sind dort nicht auf die Idee gekommen mal kurz das Pipi zu untersuchen *kopfschüttel*?
Ich drück' feste die Daumen, daß das Antibiotikum ganz schnell hilft.
LG
Biggi
na das ist ja wenigstens mal ein Bescheid, aber ich muß meiner vorrednerin zustimmen, Du warst doch im KH?? Man das hätte man doch schon viel früher feststellen können und ihr mit Antibiotika helfen können.
Schön das es ihr heute schon ein bissel besser geht.
GLG
Sandi
tja, das kh hätt ich mir vielleicht ersparen können, vorallem milena, aber naja, sicher war eben sicher.
jetzt ärgere ich mich schon, das die nix gefunden haben, sie sagten ja nur, es wäre eine infektion, haha.
egal, es geht wieder aufwärts!
gruss, petra
na, dann ist ja alles "gut". ein hwi ist wenigstens etwas, dass man bekämpfen kann.
ich drück die daumen, dass es ganz schnell besser wird, aber eigentlich geht dass mit antibiose ja superschnell.
liebe grüße, julia, mit pauli, der nur heute abend noch etwas fieber hatte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen