Happy Nikigraus!!!
ich werfe mal eine Runde Schokoladennikoläuse in die Runde. Diejenigen, die unter Schwangerschaftsdiabetes leiden, nehmen bitte die Diät-Nikoläuse!
Und ansonsten ist das Frühstück fertig!
Habt einen schönen Tag!
Lena, die heute morgen schon Schimpfe vom Gatten bekommen hat, weil sie seine Schuhe mit Schokolade gefüllt hat und er es verpennt hatte, daß Nikolaus ist!
Re: Happy Nikigraus!!!
ohhhhhh danke. Lecker Schocki!
So jetzt mal gucken, was Du zum Frühstück hingestellt hast.
Ja alles sehr lecker mampf.
Wünsch Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Nancy 36.SSW
Diät Nikolausi nehm....
LG
Sandra
Dir auch einen schönen Nikolaustag :-))) Ich schnapp mir auch einen, danke!! Aber erst mal frühstücken!
Bei uns in der Oberpfalz "kommt" er ja immer schon am 5. abends, aber das hätte glatt auch mein Männe sein können, wenn er um 4 Uhr morgens noch müde in seine Schuhe gekrochen wäre und erst mal laut geschimpft hätte mit Schokofüßen *kicher* bevor er sich ins Auto nach Köln setzt. Er vergißt sowas auch gerne.
Nächste Woche fahren wir übrigens nochmal mit und wir treffen uns mit Charlotte. Vielleicht hast Du ja auch am 14. Zeit?
Liebe Grüße
Christine
Markus hat übrigens die Bonbons frühzeitig bemerkt. Es war ihm nur so unendlich peinlich, daß ich ihm was geschenkt habe und er mir nicht. Deswegen hat er geschimpft (also eigentlich mehr mit sich selbst!).
;)
Lena
liebe Grüße
Christine
Nächstes Jahr wird er es nicht vergessen ;-)
Dann muß da auf jedenfall was drin sein.
LG Carmen (Die sich natürlich am Wochenende sich den Glühwein schmecken lassen hat. ;-) Aber mit ganz viel Essen vermischt.
Wünsche auch einen schönen Nikolaus! LG Melli
Danke für den Schokonikolaus!!LG Ute
Danke,dir auch schönen Nikolaus!;-)Lg moonrose
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen