Happy Birthday to you! Happy Birthday to You!.....
Liebe Nelly
Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 1.Geburtstag.
bleib gesund und munter,all unsere lieben Wünsche für Dich.
LG Diana,Jörn,
Kevin, Robin, David, Noah, und Joshua
Re: Happy Birthday to you! Happy Birthday to You!.....
Wir schliessen uns an und wünschen dir alles erdenklich Gute,viel Gesundheit und viel Spaß an deinem großen Tag!!!
GLG Tanja, Mike, Michaela und Lukas
Gückwunsch zum 1ten Geburtstag und alles Liebe!
Carmen mit Juma!
Alles Liebe auch von uns! Christine und Chiara
Alles Liebe zum Geburtstag!! Wahnsinn 1 Jahr! LG
von uns auch alles gute:-))) die zeit raaaaaaast..
von und auch alles Gute liebe Janelle ;-)
auch von uns alles alles liebe ung gute zu Deinem 1. Geburtstag. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und Melli: Herzlichen Glückwunsch , du bist jetzt Mama eines kleinkindes.
GLG
und einen wunderschönen Tag
Sandra
Von uns auch Happy Birthday!!!!
Wenn Du zurückdenkst heute vor einem Jahr, oh Mann da hat eine anstrengende Zeit für Euch begonnen. Aber alles ist gut geworden, Deine Kleine ist ja wirklich zu süß!!!
Kannst stolz sein auf Euch! Schönen Tag wünscht Euch ganz herzlich Conny & ihre Männer
Wir schliessen uns an...
Wir wünschen dir zu deinem ersten Geburtstag auch alles erdenklich Gute! Jetzt beginnt für dich das zweite spannende Jahr, in dem du große Entdeckungen machen und auf deinen eigenen Füßchen stehen wirst! Wir wünschen dir und deiner Mami ganz, ganz viel Spaß dabei!
Liebe Grüße,
Morena, Fabian und Mäuschen-inside
*mitsing* und Torte hinstell. Alles Gute! LG
H*A*P*P*Y***B*I*R*T*H*D*A*Y...
zu Deinem Ehrentag nur das Beste und Liebste wünscht Dir Deine Freundin Tia sowie deren Mama und Papa und ihre Brüder Nils und Tim! Lass es Dir heute so richtig gutgehen und Dich super-reich beschenken!
In Liebe,
Tia (die heute ganz doll an Dich denkt) und Familie ;o))
Liebe Janelle....*räusper*
happy birthday...to you...!!!!!
du süße kleine (große)...alles alles liebe zu deinem 1. geburtstag....gaaaanz viele geschenke...dicke umarmungen von mir und bent an dich ..und einen wunderschönen tag !!!
ich hoffe, dir gefällt mein und bents geschenk ;o))))
gglg, susann, bent, jana, christopher, pascal, torge und der papa der familie :)
Happy Birthday auch von uns!!!! Grüßle >> mit Kids
zum ersten Geburtstag auch von uns die allerbesten Wünsche! Mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude und vor allem: bleib immer schön gesund!
Liebe Grüße von
Peggy mit Kieran und Kiara
CONGRATULATIONS und viel Spaß heute ! lgB
Wahnsinn, 1 Jahr alt!
Hau ordentlich auf den Putz und lass Deine Mama Kuchen backen, denn Du bist jetzt 1 Jahr alt!
Unglaublihc, dass Deine aufregende Geburt schon ein Jahr her sein soll - ich weiß noch, dass ich auf Malta war und immer wenn ich im I-Cafe war, schnell mal hier reingeschaut hab, was es Neues von Euch gibt.
Toll, dass es Dir heute so gut geht!
Bussi von Meike
Re: So,diesmal bin ich aber richtig, liebe Janelle
Herrje, die Zeit fliegt nur so dahin....!
GGLG Nadine mit Madita
GLG Ute
Auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag. LG
Alles Liebe, sei geknuddelt kleine Maus!
Zum 1. Geburtstag alles Liebe und Gute dir Janelle
Alles Gute auch von uns! :o)
alles Liebe u.einen schönen ersten Geburtstag, GLG
Meine liebe Janelle,
Ich danke Dir außerdem: Wenn Du nicht wärst, hätte ich Deine Mama nicht kennengelernt und somit auch verpasst, sie als wunderbare Freundin zu haben.
Nur das Liebste
Lena und Hendrik, der zwar schläft, aber Dir auch ganz herzlich gratuliert
Alles liebe auch von uns.....
Auf Seite 332 wurde von ihrer Geburt berichtet.....ist das schon so lange her??!?
Wir wünschen einen wünderschönen 1ten Geburtstag liebe Janelle....
Stefanie, Nele, Niklas und Luis
(die sich nach langer Zeit mal wieder melden, bin aus zeitlichen Gründen nicht ganz so oft hier, wenn dann aber gerne....)
Auch von uns alles Gute zum 1. Geburtstag!!!! LG
Auch wir gratulieren....
Von uns natürlich auch alles gute!!! LG Janine
Wir Gratulieren auch recht herzlich!!!!!!!!! :-)
zu deinem 1.Geburtstag wünsche ich dir das aller beste!
Für deinen weiteren lebenweg viel gesundheit,viel Glück und viel viel Sonnenschein!
Ganz viele Geburtstagküsse
von Chick und deinem Kumpel Nicki ;O)
Von uns auch alles Liebe und Gute!
LG Sabrina
Alles Gute auch von uns!
Ganz viele liebe grüsse und Glückwünsche für eure kleine!
Lg Yvonne
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
lg, E&r
Re: Happy Birthday to you! Happy Birthday to You!.
GLG Melanie und Annemarie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen