Happy Birtday Luis Stubsnase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schließe ich mich an..happy Birthday GLG
Re: Happy Birtday Luis Stubsnase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wir wünschen Dir einen wunderschönen ersten Geburtstag und ganz viele Geschenke.
Viele Grüße an Deine Mama und bis bal!
Nicola
Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von uns.
Auch von uns alles liebe !!!! GGLG Ute
wir gratulieren auch herzlich!!! LG, sandra
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! GLG
Alles liebe auch von uns LG Janine
Auch von uns Happy Birthday, feier schön! gglg
Happy Birthday kleiner Luis!!!! LG Carmen
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber
Und natürlich viel Freude, viele Geschenke, lecker Kuchen und alles was man sonst noch zum Glücklichsein braucht wünschen wir Dir von Herzen
Christine + Hannah
Alles Gude zum Geburtstag - alles Gude wünschen
Hi Yvonne,
auch von Nic und mir alles alles Gude (hessisch) zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Und ich würde mich freuen, wenn wir uns am Freitag im Zoo
sehen :-))
Alles Liebe
Bianca - und derkleineNic
Re: Alles Gude zum Geburtstag - alles Gude wünschen
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe eben einen Bericht geschrieben.
Auf jeden Fall bin ich Freitag im Zoo dabei. Wäre ja schön, wenn das Wetter so wie gestern wäre. Hast Du schon die Schuhe bei Ebay bestellt???
LG
Yvonne
Re: Happy Birtday Luis Stubsnase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich ganz dolle über Eure Glückwünsche gefreut. Mein Geschenk von Emilia, eine Rotznase, scheint auch langsam zu kommen :-) Hihi, da hat Mama wieder zu tun. Aber die soll mal gefordert werden, oder?! Freue mich schon Euch mal wieder zu sehen, denn nun bin ich ja ein Kleinkind und am Sonntag war ich ja noch ein Baby, hehe.
Dicken Schmatzer von mir
Luis
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen