Suchen Menü

Hannah durfte heute mit nach hause .freu,freu

heute konnten wir sie entlich mitnehmen ,war auch lange genug,sie wiegt jetzt 2890g und ist schon einen halben zentimeter gewachsen :-) . wir werden uns jetzt erst mal "einschließen "und unser neues familienglück genießen.habe echt noch keíne lust auf die massen oma besuche :-) , nächste woche können sie dann kommen , brauchen erst mal zeit für uns .( haben wir uns auch verdient ) werde mal ein paar bilder von hannah reinstellen bei gelegenheit , sie ist wirklich zuckersüß , und nun auch kerngesund , so wünsche euch was , allen mamis herzlichen gückwunsch und den kugeln allllllllles gute , liebe grüße crasyhome mit hannah nun fast schon 3 wochen alt
Bisherige Antworten

Das freut mich aber für Euch! Eine ruhige Woche!

Hey das freut mich für Euch! Alles Liebe und Gute!

Good news! Freue mich auch schon auf Fotos :O)))

Oh ist das schön!!! Viel Spass beim eingewöhnen!

Das ist ja toll :o)! Ich freu mich mit euch! LG-->

Das freut mich aber für Euch. Genießt es!

Wie schön!

Hallo crashyhome,
na das ging ja dann auch ziemlich plötzlich - wie bei uns. Freut mich für euch! Alles Liebe, lasst es euch gut gehen und genießt es, eure Maus endlich 24 h am Tag bei euch zu haben - für mich war das das Schönste nach zweieinhalb Wochen warten ...
LG Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen