Hand aufs Herz ...
Bei mir sind es echt nur noch 2-3 Kilo die weg müssen, damit ich endlich wieder in meine Hosen passe *heul*
Aber die kleben mir dermaßen an den Hüften.... Da ich nicht mehr stille, habe ich bereits gefastet und auch das hat nicht den Erfolg gebracht wie früher :-(
Ich weiß ja, was sich über 9 Monate aufgebaut hat, braucht auch wieder so lange, bis es weg ist. Aber das reicht mir persönlich nicht. Es kommt doch der Sommer!!!
Ach, vielleicht bin ich heute auch nur drepri drauf, da ich meine erste Regel bekommen habe.
Lieben Dank für aufmunternde Worte wie es Euch geht.
Nic und Jannis 11 Wochen
Re: Hand aufs Herz ...
ich stille noch, aber es kleben noch 4-5 Kilo, und ich weiss NULL wie die wieder weg sollen *mitheul*.
LG,
Cara
*räusper*
Stille noch...
Gruß
Anja, der es noch etwa 18 Kilo schlechter geht *g*
ich schließe mich an, aber sehe die ganze Sache positiv. Ich habe sowieso übergewicht, hatte in der SS knapp 20 kg zugneommen und die sind weg,plus 5 kg mehr. Alos 25kg in 15wochen..und das finde ich schon enorm, jetzt müssen allerdings noch mal so 15 kg runter und das ist für mich jetzt riesenArbeit....eigentlich wollte ich das bis zum Sommer geschafft haben..aber ich glaube ich verschiebe mein Datum...!!
Ich mache WW..und bin super happy damit
Sandra
Bei mir hängt das Gewicht leider im Moment. Bei Jonas hatte ich die Kilos auch viel schneller wieder runter. Da hatte ich 28 kg drauf und nach drei Monaten 20 wieder runter.
Stillst Du? Gehst Du zu WW hin?
Ich überlege, ob ich mich auch da anmelden soll.
LG Andrea
Hier ich auch...
Ich leide also mit.
LG Jesi
ich habe auch noch etwas gewicht aus der schwangerschaft uebrig... allerdings scheint der rueckbildungskurs (hammerhartes sporttraining), die suessigkeitensperre und mehr bewegung (gassi gehen mit den hunden im wald) tatsaechlich zu wirken und die kilos schmelzen... ich passe jetzt in eine hose, die ich am anfang der schwangerschaft schon nicht mehr anziehen konnte... jetzt noch ein bisschen bauch, ein bisschen hintern und ein bisschen hueften weg, und das naechste kind kann "gebaut" werden g
hab geduld, auch wenn es schwer ist, denn du hast das wunderbarste geleistet, was eine frau leisten kann... du hast leben geschenkt - und was fuer ein suesses kleines leben du da moeglich gemacht hast. meinst du nicht, dass die natur mit den paar kilos nur einen kleinen preis von uns verlangt ? :-)
liebe gruesse
windsong
Die Kilos sind nicht das Problem...
Auf zur Rückbildung...
Ganz liebe Grüße
Lena, die mit ihrem Sohn Schnupfen-Ping-Pong spielt
Ähm....hier...hüstel...
Das geht mir genau so. Bei mir sind´s sogar noch 5 Kilos, die einfach nicht runter wollen. Und ich war der Annahme, daß, sobald ich nicht mehr stille, die endlich mit einer Diät "wegzaubern" kann. Vom "Schrumpelbauch" ganz zu schweigen, ätz.
Tja....Käsekuchen.... nix is. Die Kleben wie die "fette Krätze" an mir. Ich passe immer noch nicht in meine heißgeliebten Jeans und das ödet mich so an, daß ich schon Wutanfälle bekomme, wenn ich die ganzen dürren Mädels im Kaufhaus sehe. Die sich dann auch noch vor die Spiegel stellen, den Bauch einziehen und sagen: "Ich bin ja so fett"...waaaaahhhhh.
Aber laß ma: Mein Mann meint auch. Wir haben alle Babys bekommen und müssen halt (ob wir wollen oder nicht), ein bissel Geduld mit uns haben.
LG aus Irland
Nicky und Jasmin
Das ist zwar deprimierend, aber ich kenne das schon vom letzten Mal.
Warte ab, auch wenn es nervt, aber irgendwann passen dir auch deine alten Sachen wieder!!!
LG Jassy
Ich auch!
ich habe immer noch ca. 8 kg mehr als vor der SS, bin mittlerweile bei den Weight Watchers, aber sündige immer noch sehr häufig zwischendurch, weil ich einfach ständig Hunger habe *grummel*. Naja, ich gebe mir Zeit bis zu meinem 30. Geburtstag im Oktober ;o).
Viele Grüße
Sonja
Ich..
Ich überlege, ob ich mit WW anfangen soll.
LG Andrea
*indielufthüpf* mir gehts genauso
LG
Sekerim
Danke für Eure Antworten
LG
Nic
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen