Halten Eure Windel Durchfall aus? Hilfe!
Ich habe eine Frage,
Unsere Windeln versagen gnadenlos. Juma hat schlimmen Durchfall und es ist jetzt der zweite Tag, an dem mehrmals die Windeln versagen und alles an der Seite rausläuft!
Die passen aber ansonsten und wir hatten noch nie Probleme damit.
Welche Windeln benutzt Ihr und schaffen die den Durchfall???
LG von der Waschfrau Carmen
Re: Halten Eure Windel Durchfall aus? Hilfe!
erstmal gute besserung deiner maus,also wir hatten schlechte erfahrung mit pampers,zudem reagierte tmi mit einer dermatitis.
haben dann erst öko-windel genommen waren ok.sind dann auf babylove gewechselt.die sind ok und null probs.
übrigens enthält pmpers irgendwelche alkoholische substanz,deswegen nein.
welche benutzt du??
lg bine
Danke für Deine Antwort. Wir benutzen Babylove :O)
Ich weiß nicht warum die nicht hält *grübel* Die Bündchen sitzen so schön fest und trotzdem läuft alles daneben!
?
LG Carmen
welche grösse nimmst du denn ????
wenn timi durchfall hatte,habe ich sie schon etwas enger angelegt und gut hochgezogen,(zwischen den beinchen)du weisst wie ich meine ;-)).ich denke keine windel hält bei einem massiven durchfall.
lg bine
Juma wiegt 10kg...das müßte ja eigentlich passen. Ich hab schon überlegt einfach noch eine Schwimmwindel drüber zuziehen :O)
Also Juma ist ja ne Dünne am Popo und an den Oberschenkeln... aber die sitzt wirklich ganz fest.
Achja wenn sie liegt, läuft es auch noch oben am Rücken raus.
LG Carmen
Also ich nehme immer richtige Pampers. Und ich finde sie mit Abstand am besten. Sie haben auch schon Durchfall gehalten, aber das kommt wohl immer auf die menge an. Bei einer Riesenladung versagt bestimmt jede Windel. Aber irgendwie ist das schon recht eklig ;-)
Ich wünsche Juma ganz schnell gute Besserung und dir viel Spaß beim waschen !!!!!!!
Lg Jassy
Das ist ganz ekelig!!! Ich möchte heute mal zusätzliche Windeln kaufen. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar. Die Siegerwindel ....werde ich heute kaufen! ;O)
Aber ich glaube auch , je nach Menge hält es vielleicht keine Windel aus !?
LG Carmen
LG Jassy
Wenn mir hier jemand sagt, unsere Windeln haben schon alles ausgehalten und es ist nicht gerade die, die wir jetzt haben :O)
werde ich sie kaufen!
Ich sag dann bescheid ob wir die gleiche Wirkung hatten!
LG Carmen
Hendriks Hintern zieren Pampers Easy Up Pants. Aber keine falsche Hoffung. Gestern ist uns wieder eine ausgelaufen.
Ich warte ja immer noch auf einen Bericht von gestern. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich auch am Waschen hält
Ja nochmal Pampers...das ist gut.
Einen Bericht von Gestern... tja da kann ich nicht mit besonders viel dienen.
Ich kann Dir ja meinen ärztlichen Werdegang mal schildern :O(
1. Vor 1 1/2 Jahren bei der FÄ = ach nur ein geschwollener Lymphkn. nach Ultraschall - sie brauchen sich keine Sorgen machen. Das war im 6mon SS
2. 2 Mon nach Jumas Entbindung bei der FÄ = ja der Lymphkn. ist immer noch da, hm der müßte mal so langsam weg sein... ich gebe ihnen eine Überweisung zum Internisten
3. 3Monate später beim Internisten = ein Lymphknoten? Krebsvortrag und am besten sofort raus. Mammogr. bitte! Ab zum Radiologen . Radiologe tel. erreicht und ernüchternde Absage= wir machen keine Mammo bei Implantaten (hat mir kein Sch...vorher gesagt) daraufhin der Internist... ok dann Überweisung zum Chirurg und raus.
4. Der Chirurg nach Ultraschall= och ein Lymphknoten, ha ha ha ja den lassen sie mal rausholen, der ist ja groß und ich hatte eine Überweisung mit Termin im Krankenhaus in der Senologie in der Hand.
5. Da war ich gestern. Mit Köfferchen in der Hand zum bleiben (sollte ja nüchter kommen) stand ich vor der Ärztin und habe ihr von meiner Ärzterundreise erzählt.
Sie schüttelte den Kopf und sagte, so einfach op ich doch keinen Lymphknoten heraus (hä)? Ultraschall , Fotos Tasten = ja sie haben eine Menge Lymphknoten und der eine ist schon groß, sieht aber gut aus. Ich gebe ihnen eine Überweisung zum Radiologen (gibt einen in D'dorf der es dann auch bei Implantaten macht) dort Mammo und CT. Aber erst in einer Woche, weil ich dann erst einen Brief aus dem KH zugeschickt bekomme, der noch mit dorthin muß.
Als Nachsatz sagte sie, wenn das Ergibnis gut ist, lassen wir den drin da das Implantat die OP nicht überleben wird. Toll! Alles doof
Und das beste war ja als sie mir sagte Lymphknotenerkrankungen sollten aber von einem Internisten behandelt werden. Es gibt auch Erkrankungen, von denen man nichts weiß und die die Ursache für die Knoten sind.
So Lena...also bin ich immer noch nicht schlauer und hoffe er kann drin bleiben sonst muß ich mir ne neue Brust kaufen.
Mir gehts ein bischen bescheiden, weil ich keine Lust mehr auf Ärzte habe!!!
GLG Carmen, die hofft dich mit ihrem Ärztekram nicht gelangweilt (ha ha ha) zu haben!
Cosies von WalMart
Ich war echt überrascht !
Die sind ein wenig größer und vor allem höher geschnitten als die Pampers... Ich war begeistert ;-)
Liebe Grüße,
Katrin
Re: Cosies von WalMart
Ich weiß gar nicht ob es in unserer Region überhaupt walMart gibt????
Mal sehen
LG Carmen
oh, so´n sch..... ich wünsch der Maus gute Besserung, daß der Spuk nicht so lange anhält,...
Also, wir nehmen normalerweise Fixies, aber bei Durchfall greif ich gerne auf Pampers zurück, weil die nach meiner Erfahrung mehr halten,...
Probier sie mal aus, vielleicht klappt es ja bei euch auch,... schade, daß Du so weit wegwohnst, sonst hätte ich dir ein paar zum Test vorbeigebracht!
LG Steffi
Du wohnst doch soooo weit weg. :O)
Danke, ich werde gleich die Wahl der Qual haben.
Es müßte eigentlich extra Durchfallwindeln geben oder ? Also die stärker, dicker und noch besser sind.
Ist das keine Marktlücke? Können wir nicht reich damit werden?
LG Carmen
erstmal eine gute besserung von uns.
wir schwören auf pampers, sie halten schon einiges
aus.
lg simone
Danke für den Tipp. Wie ich sehe ...scheinen Pampers ja echt gut bei allen Anwendern anzukommen. Das ist super!
LG Carmen
auch wir benutzen zur zeit die cosies von walmart und sind auch recht zufrieden (durchfall hatten wir auch schon dabei) aber in den ganz schlimmen zeiten also als madame mehr oder weniger aus dem HINTERN pinkelte (*gg*) hielt da keine windel richtig dicht. es liegt aber nicht an der dicke der windel sondern an dem flies was drin ist - also es kommt auf die saugfähigkeit an. wenn du danach gehst müsstest du auf pampers zurückgreifen - aber ich sag mal das wär ne sauteure angelegenheit - die lidl windeln find ich übrigens auch total klasse - die haben bei uns auch schon jede menge durch und auch immer prima mitgemacht aber ich bin ja auch ständig wenn ich auch nur nen kleinen pups (in den durchfallzeiten) in der hose gehört habe gleich zum wickeltisch geflitzt und hab nachgeschaut bzw. gewechselt. ich weiß ja nicht ob dir dieser tipp noch helfen würde: tia hatte doch auch zu weihnachten so nen richtig gemeinen durchfall so ganz ganz dünne - na und weils dann auch schon mal rauslief haben wir in die windel da wo der arschi ist richtung rücken hoch ein küchenpapier genommen und für längs reingelegt als zusatz das hatte den vorteil das es auch noch saugte und ich eben nicht soviel an klamotten wechseln musste. not macht erfinderisch aber wie gesagt ich kann nur sagen das es UNS geholfen hatte - kann bei euch ja auch nicht so sein.
wünsche trotzdem gute besserung und schau wenn du ein walmart suchst doch mal auf den ihrer HP vorbei da gibst du deine PLZ ein und bekommst angezeigt wo in deiner nähe eins zu finden ist. also du weißt schon wehwehweh-punkt-walmart-punkt-DeeEee
LG, sandra
Danke für Deinen Tipp. Eben habe ich eine Packung Pampers Dry mitgebracht ...so und nun werde ich gleich mal testen ob mehr Geld auch mehr bringt :O)
LG Carmen, die noch nie Windelprobleme beid en anderen hatte. Zumindest nicht bei Durchfall!
die arme kleine maus - und ihr armen natürlich auch!
also ich bin bei pampers baby dry hängen geblieben, die hielten bisher am meisten aus. aber wenns hart auf hart kommt, weiss ich net, da hält glaub ich nix mehr.
alles gute für euch und baldige besserung wünscht
de hasebobbes
;O) Die hab ich grade gekauft! hi hi hi !
carmen...sag mal...
GGLG, sandra die sich grad echt wieder nen kopf macht
Re: carmen...sag mal...
Trotzdem ist der Durchfall da :O(
Ich gebe ihr Lacteol mit in die Milch. Da habe ich noch ein paar Beutel vom letzten Beutel, der aber bei weitem nicht so schlimm war.
Naja... wenns nicht weggeht, muß ich morgen Nachmittag mal los zum Arzt. Ist ja auch alles wieder pünktlich zu meinem morgigen Arbeitsbeginn. Hab schon gar keine Lust mehr zu gehen.
LG Carmen
ähmmm sollte "vom letzten Durchfall" heißen
;o) weiß scon was du meintest...
in diesem sinne gglg, sandra die dir ganz dolle die daumen drückt
Danke Du Liebe !! :O)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen