Suchen Menü

Hallu und zurück aus Dubai

Wollte mich mal kurz zurückmelden. Wir sind glücklich und gesund wieder heimgekehrt aus unserem kurzen Sommerurlaub in Dubai.
GGGLG
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hallu und zurück aus Dubai

Hallo Christine,
wie ist denn das Wetter in Dubai? Bestimmt schön warm, wa? Hoffentlich bekommt Ihr hier keinen Kälteschub... brrrr.
Willkommen zurück!
Ein alter Freund von mir ist nach Dubai ausgewandert mit Frau und Tochter, die Glücklichen, leben jetzt in der Wärme.
LG Peggy

Re: Hallu und zurück aus Dubai

Hallo Peggy
Doch wir hatten oder haben immer noch einen gehörigen Kälteschock und waren völlig überrascht, dass es hier nochmals geschneit hat. Wüäh!!!
Habe grad noch Deinen Bericht gelesen über Deine Diagnose. Wünsch Dir von hier aus nur das allerbeste und dass alles ganz schnell wieder behoben ist und Du wieder ganz gesund wirst. Kopf hoch, Du musst nur kämpfen (spreche aus Erfahrung).
Lass Dich gaaaaaaaanz fest drücken
Christine

Herzlich Willkommen zurück. Wars schön???LG

Re: Herzlich Willkommen zurück. Wars schön???LG

Hallo Eillen (hä? falsch geschrieben glaub ich, sorry)
Ja es war ganz schön da unten, obwohl ich nicht nochmals dorthin fliegen würde. Von der Distanz her halt optimal zum dem Winter mal für kurze Zeit zu entrinnen.
Gruss an Deinen Kullerbauch
Christine

Und wie warssssssssssssss?????? LG Carmen

Re: Und wie warssssssssssssss?????? LG Carmen

Hallo Carmen
Ja also ganz schön. Aber für meinen Geschmack etwas zu künstlich alles da unten. Aus der Wüste sind da halt viele Hochhäuser gewachsen und natürliches hat es halt für meinen GEschmack reichlich wenig.
Also wir habens gesehen, unser Wunder ist gestillt und wir würden in nächster Zeit nicht nochmals dorthin fahren :-)
GGGGLG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen